Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung
26.07.2020 um 18:00war abzusehen, dass das im Chaos endet
ich hätte es lassen sollen :shot:
ich hätte es lassen sollen :shot:
Jule schrieb:Es wurden doch sogar einige Spelunkis aus der Gruppe entfernt, nur weil sie sich für paar Stunden nicht geäußert haben :Doh man, ich habe einfach alles markiert und gelöscht, weil zu viel Chaos herrschte
Bumfuzzle schrieb:Beruhigt euch doch, es wäre nur ein Kartenspiel, bei dem wir nicht mal wissen ob wir es echt umsetzen können.Aber echt mal... ist doch alles mal ganz locker zu sehen. :Y:
Bumfuzzle schrieb:Ist doch nur ein Spiel, wir müssen hier nicht streiten. Es sind Fehler passiert und die können auch wieder beseitigt werden. Und ich verstehe es, wenn Stammuser vergessen werden, das war wirklich peinlich, ich hätte da viel mehr aufpassen müssen und nicht so schnell losschießen, dass ist schon ein Problem von mir, wenn ich Feuer und Flamme von einer Idee bin.Wenn das Konzept steht kann man sämtliche Stammdaten auch ergänzen oder Ändern..
Jule schrieb:Es wurden doch sogar einige Spelunkis aus der Gruppe entfernt, nur weil sie sich für paar Stunden nicht geäußert haben :DIch glaube nicht, dass das deswegen war, sondern wegen dem Spam, obwohl @Ayashi darum bat, das etwas zurückzuschrauben. Hätte man sicher auch anders lösen können, aber warum eskaliert es hier jetzt so?
fumo schrieb:Du hast mir einmal böse den Frosch gemacht in Bezug zu Grafiken und dem ersten Turnier. Du wirst mir nie wieder den Frosch machen und mit Sicherheit wirst du niemals etwas grafisch mitgestalten, wo der Name Spelunke draufstehtBleib mal Locker..
Zilpha schrieb:Naja, spätestens bei der Humorfrage hätte es sowieso welchen gegeben. :D@Rattensohn hätte in der Hinsicht eh 10 von 10 Punkten erhalten, alles andere ist nebensächlich. :Y: