Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung
26.07.2020 um 18:18Ich bin leider kein Teil der Gruppe :‘(
:troll:
:troll:
Fedaykin schrieb:Einige haben wohl "Durchfall"Also hier an der Ostsee ist mein Stuhl fester als sonst. Oo
fumo schrieb:Vielen Dank, deine Hilfe wird jedoch nicht benötigt!Sorry wenn ich dir das mal so sage fumo, aber du hast kein Recht, mich zu bevormunden.
Rattensohn schrieb:Also hier an der Ostsee ist mein Stuhl fester als sonstIm DDR-Gebiet der Ostsee hättest du sicherlich ein Stuhlproblem. :)
fumo schrieb:Gut, dass du hier bist ... :)Ja, ich habe auch dafür gesorgt, dass Titten eine Rolle spielen, so wie du es dir gewünscht hast! :engel:
fumo schrieb:irgendetwas gestalten wirst mit dem Titel SpelunkeOk :Y:
Pony2.4 schrieb:Ich hoffe am meisten, dass wir nun @Ocelot und @ayashi nicht vergrault haben.Tauschen wir doch einfach @Streuselchen gegen @Ocelot und @ayashi und alles ist wieder gut. :)
Jule schrieb:Und Kälte hat auch relativ schnell gesagt, dass sie gerne die Gestaltung übernehmen würde, was ja direkt abgelehnt wurde.Echt? Ö.ö Ich habe noch vor meinem Dienstbeginn geschrieben, dass ich es toll fände wenn sie mitgestalten würde, denn mehrere Hände bei so vielen Karten sicher schneller sind und nicht so viel Arbeit hätten.