Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung
25.07.2020 um 20:14fumo schrieb:Kennst du dich im Bereich der Card-Games aus? Ich meine jetzt nicht Mau-Mau, sondern Herr der Ringe usw.Ich habe zumindest jahrelang sehr exzessiv hearthstone gezockt :Y:
fumo schrieb:Kennst du dich im Bereich der Card-Games aus? Ich meine jetzt nicht Mau-Mau, sondern Herr der Ringe usw.Ich habe zumindest jahrelang sehr exzessiv hearthstone gezockt :Y:
fumo schrieb:Das ist doch schon einmal eine BasisEin Kartenpaket mit 5 Karten sind dann für 1,79€ erhältlich (abzüglich 1% MwSt) :palm:
Pony2.4 schrieb:Ich kann mir eh noch nicht vorstellen, wie das am Ende umgesetzt werden soll.Die Umsetzung ist das ätzende daran. :D
Bumfuzzle schrieb:Ach Leute und wenn es nichts wird. Wir hatten Spaß hierNotfalls treffen wir uns im Winter alle bei @Ayashi und zocken an seinem Küchentisch. Ciela druckt die Karten aus.
Pony2.4 schrieb:Notfalls treffen wir uns im Winter alle bei @Ayashi und zocken an seinem Küchentisch. Ciela druckt die Karten aus.@Xsaibotx
fumo schrieb:Wichtig sind zunächst mal die grundlegenden Fähigkeiten, die jeder hat, und die leicht miteinander vergleichbar sind!Jeder schreibt auch mal bitte in EINEM Post, welche drei! Fähigkeiten er gerne für sich hätte.
Ciela schrieb:Jeder schreibt mal bitte in EINEM Post, welche drei! Fähigkeiten er gerne für sich hätte.2 Deppen, ein Gedanke