Die verflixte 6! Allmy Würfelturnier - Croupier-Schulung!
13.07.2020 um 20:57Und, klappt das so weit mit der Tabelle?
Zyra schrieb:Sollen wir den Rüb nun ebenfalls einblenden oder nicht?Ich denke, dass Du ihn einblenden solltest. Es ist ein Autojoker. Ich werde es machen.
Senigma schrieb:Wenn Ahri nicht zum Einsatz kam?ahri sowie Jule kommen als Autojoker meiner Meinung nach immer zum "Einsatz". Wenn keine 1 oder 2 gewürfelt wurde, ist das Pech ... Oo Für mein Verständnis
Zyra schrieb:ahri sowie Jule kommen als Autojoker meiner Meinung nach immer zum "Einsatz". Wenn keine 1 oder 2 gewürfelt wurde, ist das Pech ... Oo Für mein VerständnisWäre beim Runkelrüb aber ähnlich, wenn die Sechs kommt.
Mr.Moe schrieb:Wäre beim Runkelrüb aber ähnlich, wenn die Sechs kommt.nicht mehr mit @fumo s Erklärung, da der Spieler nun auf den Einsatz des Rübs verzichten kann und dieser somit wieder im Becken landet. Bei ahri kann er nicht verzichten, wenn er eine 1 oder 2 würfelt.
Zyra schrieb:Bei ahri kann er nicht verzichten, wenn er eine 1 oder 2 würfelt.Könnte man aber analog festlegen.
fumo schrieb:Bitte erstellt die Abschlusstabelle mit den entsprechenden Punkten .... :|Tabelle nach Runde 1