Rumpelkammer
31.01.2019 um 15:40gekotzt wird woanders !
BossMeng schrieb:Wie bitte?und jetzt frag bitte noch einmal, warum du gesperrt wurdest ^^
Willste aufs Maul oder was?
BossMeng schrieb:Muss Dich nur bewerben !Hab ich ja .. indirekt ;)
Cachalot schrieb:Ja MamaGut mein Schatz, dann geh jetzt spielen ;)
Cachalot schrieb:Leg ich mich mit nem Tiescha an?Probier es mal genau - ich schau zu
Ok
Ich probiere es mal
Cachalot schrieb:Natürlich. Wer sonst wer sonst.jaaa so ist gut ! :?
Ich verneige mich vor so viel holder Anmut
Cachalot schrieb:Ich hab es nicht nötig zu schnorren. Die werden mir freiwillig dargebotenDas glaube ich eher kaum ... :ghost:
BossMeng schrieb:Sry Liebes @MorVonRiva aber irgendwo hin muss er ja ;) ;) :lv:ja aber nicht bei mir ... bei Dir vlt? :lv:
MorVonRiva schrieb:Gut mein Schatz, dann geh jetzt spielen ;)Ja Mama. Darf ich auf deinem Schoß spielen?
MorVonRiva schrieb:Probier es mal genau - ich schau zuIch bin doch nicht wahnsinnig.
MorVonRiva schrieb:jaaa so ist gut ! :?Darf ich mich wieder aufrichten und Dir in die Aufen sehen?
Cachalot schrieb:Ja Mama. Darf ich auf deinem Schoß spielen?Auf meinem Schoß?
Cachalot schrieb:Ich bin doch nicht wahnsinnig.Nein mein kleiner, dass ist du nicht aber mit Hügelchen gibts ja auch viel zu spaßen ;)
Cachalot schrieb:Darf ich mich wieder aufrichten und Dir in die Aufen sehen?Wo es mir gerade so gut gfällt .. ähm nein darfst Du nicht
Cachalot schrieb:Du noch viel lernen musst junger PadavanDu aber auch meine kleiner.
MorVonRiva schrieb:Auf meinem Schoß?Ok, wenn du darauf bestehst. Mal wieder alles schwarz weiß bei dir
Willst mir doch nur unter den Rock schauen !
MorVonRiva schrieb:Nein mein kleiner, dass ist du nicht aber mit Hügelchen gibts ja auch viel zu spaßen ;)Muss man aufpassen. Hügelchen hält sich ab und an für nen Tiger und schnappt
MorVonRiva schrieb:Wo es mir gerade so gut gfällt .. ähm nein darfst Du nichtÄhhh. Nö.
Putz jetzt meine Stiefel
MorVonRiva schrieb:Du aber auch meine kleiner.:note: Mor steht auf SM
Man ist gegenüber seiner Mama nicht respektlos. Das gibt Rutenschläge
MorVonRiva schrieb:und jetzt frag bitte noch einmal, warum du gesperrt wurdest ^^hab ich doch gar nicht :engel: :lv:
MorVonRiva schrieb:Hab ich ja .. indirekt ;)Hast Du?
MorVonRiva schrieb:ja aber nicht bei mir ... bei Dir vlt? :lv:Nööö bei mir nicht aber bei Smitti vlt? ;) ;)
Cachalot schrieb:Oh toll. Hier könnte es gleich einen Bitchfight gebenLass doch.
*gemütlich auf Sofa leg*
:popcorn:
Ok, @MorVonRiva und @BossMeng
Die Schlammcatcharena ist eröffnet.
Popcorn und Spiele für Cachalot
Cachalot schrieb:Aber wenn du dich wieder drücken willst.ich soll drücken?
Cachalot schrieb:Ok. Wer ist dein Gegner? Mörchen ist nicht daMörchen .. ich glaube zwischen Euch beiden wirds bald ordentlich fight geben ;)