Rumpelkammer
31.01.2019 um 15:40gekotzt wird woanders !
und jetzt frag bitte noch einmal, warum du gesperrt wurdest ^^BossMeng schrieb:Wie bitte?
Willste aufs Maul oder was?
Hab ich ja .. indirekt ;)BossMeng schrieb:Muss Dich nur bewerben !
Gut mein Schatz, dann geh jetzt spielen ;)Cachalot schrieb:Ja Mama
Probier es mal genau - ich schau zuCachalot schrieb:Leg ich mich mit nem Tiescha an?
Ok
Ich probiere es mal
jaaa so ist gut ! :?Cachalot schrieb:Natürlich. Wer sonst wer sonst.
Ich verneige mich vor so viel holder Anmut
Das glaube ich eher kaum ... :ghost:Cachalot schrieb:Ich hab es nicht nötig zu schnorren. Die werden mir freiwillig dargeboten
ja aber nicht bei mir ... bei Dir vlt? :lv:BossMeng schrieb:Sry Liebes @MorVonRiva aber irgendwo hin muss er ja ;) ;) :lv:
Ja Mama. Darf ich auf deinem Schoß spielen?MorVonRiva schrieb:Gut mein Schatz, dann geh jetzt spielen ;)
Ich bin doch nicht wahnsinnig.MorVonRiva schrieb:Probier es mal genau - ich schau zu
Darf ich mich wieder aufrichten und Dir in die Aufen sehen?MorVonRiva schrieb:jaaa so ist gut ! :?
Auf meinem Schoß?Cachalot schrieb:Ja Mama. Darf ich auf deinem Schoß spielen?
Nein mein kleiner, dass ist du nicht aber mit Hügelchen gibts ja auch viel zu spaßen ;)Cachalot schrieb:Ich bin doch nicht wahnsinnig.
Wo es mir gerade so gut gfällt .. ähm nein darfst Du nichtCachalot schrieb:Darf ich mich wieder aufrichten und Dir in die Aufen sehen?
Du aber auch meine kleiner.Cachalot schrieb:Du noch viel lernen musst junger Padavan
Ok, wenn du darauf bestehst. Mal wieder alles schwarz weiß bei dirMorVonRiva schrieb:Auf meinem Schoß?
Willst mir doch nur unter den Rock schauen !
Muss man aufpassen. Hügelchen hält sich ab und an für nen Tiger und schnapptMorVonRiva schrieb:Nein mein kleiner, dass ist du nicht aber mit Hügelchen gibts ja auch viel zu spaßen ;)
Ähhh. Nö.MorVonRiva schrieb:Wo es mir gerade so gut gfällt .. ähm nein darfst Du nicht
Putz jetzt meine Stiefel
:note: Mor steht auf SMMorVonRiva schrieb:Du aber auch meine kleiner.
Man ist gegenüber seiner Mama nicht respektlos. Das gibt Rutenschläge
hab ich doch gar nicht :engel: :lv:MorVonRiva schrieb:und jetzt frag bitte noch einmal, warum du gesperrt wurdest ^^
Hast Du?MorVonRiva schrieb:Hab ich ja .. indirekt ;)
Nööö bei mir nicht aber bei Smitti vlt? ;) ;)MorVonRiva schrieb:ja aber nicht bei mir ... bei Dir vlt? :lv:
Lass doch.Cachalot schrieb:Oh toll. Hier könnte es gleich einen Bitchfight geben
*gemütlich auf Sofa leg*
:popcorn:
Ok, @MorVonRiva und @BossMeng
Die Schlammcatcharena ist eröffnet.
Popcorn und Spiele für Cachalot
ich soll drücken?Cachalot schrieb:Aber wenn du dich wieder drücken willst.
Mörchen .. ich glaube zwischen Euch beiden wirds bald ordentlich fight geben ;)Cachalot schrieb:Ok. Wer ist dein Gegner? Mörchen ist nicht da