Rumpelkammer
29.01.2019 um 17:45BossMeng schrieb:Ähm .. also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, ist´s ganz okay ;)Probiere doch mal aus ;)Ich habe Angst. Dann muss ich weinen und so. Komme mir so verletzlich vor und so.
Nö
BossMeng schrieb:Ähm .. also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, ist´s ganz okay ;)Probiere doch mal aus ;)Ich habe Angst. Dann muss ich weinen und so. Komme mir so verletzlich vor und so.
Cachalot schrieb:Ich habe Angst. Dann muss ich weinen und so. Komme mir so verletzlich vor und so.Doch!
Nö
BossMeng schrieb:Doch!ich gehe nach allmy doch auch immer zum Psychater - sonst würde ich mich umbringen :troll:Soll ich helfen?
Cachalot schrieb:Den wollte ich mir sowieso mal irgendwann ansehen. Bzw von dort einen Blick in die Runde werfen.Pass auf, sonst stürzt Du noch ;)
Cachalot schrieb:nur wenn ich da runter falle.Wenn ich gerade mal die Bratpfanne hole .. warte kurz ;)
BossMeng schrieb:Wenn ich gerade mal die Bratpfanne hole .. warte kurz ;)moooment. Die war nicht für mich bestimmt. Führe sie nur der ursprünglichen Person/Nutzung zu
Cachalot schrieb:Die war nicht für mich bestimmt. Führe sie nur der ursprünglichen Person/Nutzung zu2 Fliegen mit einer Kla .. äh .. Pfanne ;)
Cachalot schrieb:Hm. Da bringst mich auf was. Du meinst? Ich sollte? Ehrlich?Ich bring Dich auf etwas?