Rumpelkammer
30.01.2019 um 16:28Ich bleib beim Altbewährten.
Cachalot schrieb:Noch nicht mal Dein Wunsch nach Finger im Hals und Ohrenund die Finger .. die woanders waren?
BossMeng schrieb am 28.01.2019:Danke für die Einladung @MorVonRiva :lv:Gern :lv: :kiss: :lv:
BossMeng schrieb am 28.01.2019:Die auszeit hatte sich übrigens gelohnt, genauso wie du es gesagt hast.Hab ichs nict gesagt!!!??
Als "zuschauer" bekommt man deutlich mehr mit als als MitUser
Mailaika schrieb:@MorVonRiva meinte du würdest es ihr mögen, weil du so gerne aufräumst. :Djaja Hüelchen mag aufräumen XD
Kannst gleich anfangen.
BossMeng schrieb:Mund zu, hier hab ich das sagen '+sieht das @MorVonRiva nicht da ist und breitet sich aus*Weg da Fräulein, das ist meine Kammer.
BossMeng schrieb:Zur Not hilft auch @MorVonRiva weiter :teufel:Oh ja das tue ich auf jeden Fall !
Cachalot schrieb:Was weiß sie was du nicht weißt?Pass auf was du sagst
Eben. Nüt.
Aber immerhin wisst ihr schon zu zweit - nichts.
Ich bin immer noch Mr. X.
Falls du das Brettspiel kennst
Cachalot schrieb:Ich soll dich und/oder @MorVonRiva ärgern? OK. Wenn es den sein mussMach den Vorsprung bei Hügel - wenn du danach noch leben solltest darfst du es auch mal bei mir versuchen
BossMeng schrieb: Cachalot schrieb:ich bin schön ich weiß. Bin ich jetzt Miss Allmy ?? ;)
Verdammt, wer hier ist schön?
@MorVonRiva :lv:
MorVonRiva schrieb:Weg da Fräulein, das ist meine Kammer.Wie bitte?
Geh doch zur Petit Bar
MorVonRiva schrieb:ich bin schön ich weiß. Bin ich jetzt Miss Allmy ?? ;)Muss Dich nur bewerben !
BossMeng schrieb:Schnor bei uhr doch das bild ;) )Ich hab es nicht nötig zu schnorren. Die werden mir freiwillig dargeboten
MorVonRiva schrieb:Pass auf was du sagstJa Mama
Lehn dich nicht so weit aus de Fenster mein Guter
MorVonRiva schrieb:Mach den Vorsprung bei Hügel - wenn du danach noch leben solltest darfst du es auch mal bei mir versuchenLeg ich mich mit nem Tiescha an?
MorVonRiva schrieb:ich bin schön ich weiß. Bin ich jetzt Miss AllmyNatürlich. Wer sonst wer sonst.
Cachalot schrieb:Ich hab es nicht nötig zu schnorren. Die werden mir freiwillig dargebotenJaja komm
Cachalot schrieb:Pass auf was du sagst_______________
Lehn dich nicht so weit aus de Fenster mein Guter
Cachalot schrieb:Natürlich. Wer sonst wer sonst.Du hast sie aber nicht gewählt !!!!
Ich verneige mich vor so viel holder Anmut
BossMeng schrieb:Jaja kommNicht hier. Nicht jetzt.
BossMeng schrieb:Du hast sie aber nicht gewählt !!!!Woher willst du das wissen?