Kotknackers Geburtstagsparty
74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geburtstag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
09.06.2018 um 20:12
1x zitiertmelden
09.06.2018 um 22:59Lemniskate schrieb:Du kennst echt viele User hier OoIch habe hier mehr Freunde, Kumpel und Bekannte als im Fratzenbuch. :D Die Liste ist noch lange nicht fertig. In fast 4 Jahren und unzähligen Stunden bein Allmy hat sich viel angesammelt mit denen ich gerne feiern würde. :Y:
09.06.2018 um 23:09Amanon schrieb:Oh schön ich schaue das freizuhalten ^^ wasbpassiert da dann? Wie geht das?Wir feiern... Es gibt Unterhaltung, :bier: , :wein: , :ganja: , :vodka: , Musik evtl. ein paar Spiele, Danksagungen/Geschenke....
Ich lass mich da ganz allein vom Willen Gottes leiten und seiner Fügung (im Bardonkontext der "Göttlichen Vorsehung") und den wunderbaren Worten meines neuerdings favorisierten Allmypredigers/-exegesen, @Doverex . :Y:
10.06.2018 um 00:55Oomph! - Augen auf (Video-Clip)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Geistige Transformation (Seite 204) (Beitrag von Kotknacker)
10.06.2018 um 01:04Kotknacker schrieb:Wir feiern... Es gibt Unterhaltung, :bier: , :wein: , :ganja: , :vodka: , Musik evtl. ein paar Spiele, Danksagungen/Geschenke....Toll okay ja ^^
Ich lass mich da ganz allein vom Willen Gottes leiten und seiner Fügung (im Bardonkontext der "Göttlichen Vorsehung") und den wunderbaren Worten meines neuerdings favorisierten Allmypredigers/-exegesen, @Doverex . :Y:
Ja die gute alte Göttliche Vorsehung wird uns leiten hehe ;)
10.06.2018 um 01:57Wörtliche Bedeutung von „Ajna„ a- = als Vorsilbe benutzt, bedeutet es das Gegenteil, steht für Verneinungjna- = Wissen, Erkenntnis, Erfahrung, … (vgl. Jnana)ajna = frei von Vor-Wissen, frei von Färbung, reines Wahr-Nehmen…Perspektive :D
We are the Borg
Externer Inhalt
10.06.2018 um 02:05@Tommy57
Gruss, Gregor83
Gregorian, Amelia Brightman - Join Me.
Externer Inhalt
Gruss, Gregor83
10.06.2018 um 02:22dedux schrieb:PerspektiveAstralreisen... Alex Grey hat viele Bilder dazu gemalt. Ein begnadeter Künstler.
@indigodave oder du hatte es ne Zeit lang als profilbild. Sowas wirkt lange im UB nach. Jegliche Information, so klein und subtil sie sein mag landet im Unterbewusstsein. Als Same. Einige entfalten erst ihre Macht bzw. umso schneller, wenn man darüber meditiert (=nachsinnt).
Analog zu
Quelle Nexus:
The Nexus - Unterhaltung und Inspiration (Seite 74) (Beitrag von Kotknacker)
Astralreisen: Das mache ich rein mental. Physisch voll Anwesend, wie Stephen Hawking, geistig erforsche ich das Universum und in religiösen Kontext eben "die Bibliotheken Gottes".
Kotknacker schrieb am 09.11.2017:In der Doku "Stephen Hawking: Geheimnisse des Universums - Außerirdische" lautet es ziemlich am Anfang wortwörtlich: "Ich kann mich zwar nicht bewegen und muss mithilfe eines Computers sprechen, aber mein Geist ist frei."
10.06.2018 um 02:27Wahrlich wahrlich ich sage euch, über 30 Jahre Köttel (=unterbewusste Informationen) gefressen und jetzt scheiße ich Gold. Wer lesen kann möge Lesen. :'D
10.06.2018 um 03:33Wer zum Nulltarif etwas lernen will ist herzlich eingeladen hier im Thread mitzuwirken. :Y:
https://www.allmystery.de/themen/it134207
10.06.2018 um 03:34Kotknackers Geburtstagsparty
10.06.2018 um 03:37@Warhead
Das schöne an so Geburtstagsparties ist ja, dass man zum einen Leute wiedersieht und mit ihnen spricht, von denen mal lange nix mehr gehört hat und zum Anderen lernen sich dadurch auch die Leute untereinander kennen, die zu neuen Freundschaften führen können. Gerade bei der virtuellen Variante ist Platz für ALLE da. :D
Das schöne an so Geburtstagsparties ist ja, dass man zum einen Leute wiedersieht und mit ihnen spricht, von denen mal lange nix mehr gehört hat und zum Anderen lernen sich dadurch auch die Leute untereinander kennen, die zu neuen Freundschaften führen können. Gerade bei der virtuellen Variante ist Platz für ALLE da. :D
10.06.2018 um 10:35Kotknackers Geburtstagsparty
10.06.2018 um 11:37@Heide_witzka gibts hier ne Grenze nach oben oder warum sind jetzt einige rausgeflogen wie zB @EZTerra ?
EZTerra
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.06.2018 um 11:46@Kotknacker
moin moin, ne ich hatte die einladungen gelöscht, da ich das gleiche prob hatte wie Funzl mit den ein und ausladungen und da kam ich hier nicht mehr rein.
moin moin, ne ich hatte die einladungen gelöscht, da ich das gleiche prob hatte wie Funzl mit den ein und ausladungen und da kam ich hier nicht mehr rein.
Ähnliche Diskussionen