@deduxdedux schrieb:Man muss es fühlen. Konzentriere dich auf den Punkt zwischen den Schulterblättern in der Meditation und spüre dem nach. Wenn man sich eine Art Fahrstuhl in der Wirbelsäule vorstellt und eine Weile mit der Aufmerksamkeit auf und ab fährt, bekommt man ein Gefühl für die Energie an sich und bemerkt auch die Engpässe. Wenn alles offen ist, erzeugt man eine Art inneres Vakuum und atmet so die Energie direkt ein, sie ist dann unabhängig von der Luftatmung. Im Kriya Yoga nähert man sich dem über die Luftatmung. Wenn man ein Talent dafür hat, braucht man den Umweg aber nicht.
Jedes Schaubild erzeugt nur eine Vorstellung davon, wie es sein könnte, zeigt aber nicht, wie es ist, weil man es erfahren muss
Danke, was die Beschreibung angeht bin ich meiner Energie sehr bewusst und ich kann sie mittlerweile sehr gut steuern. Wie Captain Kirk und dem seine Enterprise. Ich liebe diese Serie.
:) Momentan habe ich eine starke Überladung im Wurzelchackra, die sich als
*Kinski - Mode* *Kinski - Mode* gegen die kath. Kirche, in der ich "groß" geworden bin, ankündigt. Doch auch hierfür werde ich noch im passenden Thread schreiben und mich "offenbaren". So als Whistleblower dieses schwarzesoterisch versumpften Kinderf*****vereins.
:Y: Ich schreibe hierzu ein Script für eine Theater oder Bühneninszinierung so als Fortsetzung von...
https://www.youtube.com/watch?v=_CzQi40MKbc (Video: Klaus Kinski Jesus Christus Erlöser komplett)..und als Tribut an den Klaus.
Der Kinski-Modus mit Tante Lolo, war damals ein tolles Schauspiel. Nach ihrem Ausschluss sind wir jetzt im Fratzenbook best buddies.
:DSie fehlt hier in der Spirirubrik....
KL21 schrieb:Ist mir schon klar, wollte das nur am Rande erwähnen, weil es mir in´s Auge fiel. Blöder Satz oder auch nicht, weil alles was betraachtet wird codiert ist, selbst dein Allmy-Geburtstag
Ja das stimmt, alles, wirklich alles hier in dieser Welt kodiert.
Der freie Willen, ist wahrscheinlich die größte Illusion von allen gewissermaßen.
https://www.youtube.com/watch?v=YhQQcLHTc5g (Video: Charlie Chaplin Schlussrede (Deutsch)) KL21 schrieb:Eine Schüssel voll bunter Zahlen und Buchstaben, wäre ein nettes Geburtstagsgeschenk und ein netter Zeitvertreib zur Party. ein Kessel Buntes halt.:)
Oh ja, das wäre ein tolles Geschenk. Dann würden wir Zahlenorakel spielen.
:DDas schönste wäre allerdings, wenn alle Gäste ihre Masken fallen lassen und als Avatar ihr "wahres Gesicht" zeigen. Würde mich dann auch ganz ungeschminkt geben.
:Y: