Petit Bâr
15.09.2018 um 11:32Du bist schon gebraucht?borabora schrieb:Smitti hat auch fremd gekuschelt
Neugierde, dein Name ist Weibborabora schrieb:Hättest eben leiser sprechen sollen
Du bist schon gebraucht?borabora schrieb:Smitti hat auch fremd gekuschelt
Neugierde, dein Name ist Weibborabora schrieb:Hättest eben leiser sprechen sollen
Ich würde doch nicht von/vor dir weglaufen.borabora schrieb:Aaach sooo!
Ist dann verständlich
Nicht ganz, aber wie schaut es bei Dir aus, hm?TunFaire schrieb:Du bist schon gebraucht?
Ich fühle mich nicht angesprochen :|TunFaire schrieb:Neugierde, dein Name ist Weib
Hab ich auch nicht gesagt^^Phantom_773 schrieb:Ich würde doch nicht von/vor dir weglaufen
Natürlich. Bin doch ein Mann. Hab sogar ganz viel davonborabora schrieb:Nicht ganz, aber wie schaut es bei Dir aus, hm?
Hast keine Kuschelerfahrung?
Oh, du nicht Frau?borabora schrieb:Ich fühle mich nicht angesprochen :|
Dann bist Du auch gebraucht, ha!TunFaire schrieb:Natürlich. Bin doch ein Mann. Hab sogar ganz viel davon
Ne, Weiblein :troll:TunFaire schrieb:Oh, du nicht Frau?
Ich wollte ja auch nur sagen, dass ich bei dir bleibe.borabora schrieb:Hab ich auch nicht gesagt^^
Du machst es mir nicht leicht.borabora schrieb:Einmal noch...
Das kommt gerade vom Richtigen!Phantom_773 schrieb:Du machst es mir nicht leicht.
...den Mantel des Schweigens darüber gelegt :DPhantom_773 schrieb:mit dir ins Hinterzimmer der Bar geh und.
Sagen wir es so: Wir machen es uns Gegenseitig nicht leicht.borabora schrieb:Das kommt gerade vom Richtigen!
Ja muss keiner wissen das wir..... :Dborabora schrieb:...den Mantel des Schweigens darüber gelegt :D
Das ist wohl treffender :DPhantom_773 schrieb:Sagen wir es so: Wir machen es uns Gegenseitig nicht leich
Bist Du wohl still! :DPhantom_773 schrieb: muss keiner wissen das wir.
:Dborabora schrieb:Das ist wohl treffender :D
Ja, Schnuffelpuffel.borabora schrieb:Bist Du wohl still! :D