Petit Bâr
5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Petit Bâr
09.06.2018 um 00:01Klar. Logisch. Natürlich.
Hätt ich jetzt auch gesagt
Hätt ich jetzt auch gesagt
Petit Bâr
09.06.2018 um 00:03Dann ist ja alles in Ordnung.
Ich geh schlafen.
Gute Nacht
Ich geh schlafen.
Gute Nacht
Petit Bâr
10.06.2018 um 09:29Was ist jetzt hier? Wo sind die Gäste, wo sind die Getränke etc pp :o:
Petit Bâr
10.06.2018 um 09:33@TunFaire
Surfstick :D sind wir auch, liegen gerade am Strand von Havanna :lv: unglaublich nice hier
Surfstick :D sind wir auch, liegen gerade am Strand von Havanna :lv: unglaublich nice hier
Petit Bâr
10.06.2018 um 09:34@DerFremde
Mooooooooment. Wie kannst du zeitgleich in Havanna und in der Bar sein?
Wir sind hier doch nicht in der Matrix sondern in der Realität
Mooooooooment. Wie kannst du zeitgleich in Havanna und in der Bar sein?
Wir sind hier doch nicht in der Matrix sondern in der Realität
Petit Bâr
10.06.2018 um 09:36Petit Bâr
10.06.2018 um 09:38@TunFaire
Die Hotelanlage bietet Europäische Küche - es gab Sauerbraten mit Rotkohl und Klößen :D hmm lecker :lv:
Die Hotelanlage bietet Europäische Küche - es gab Sauerbraten mit Rotkohl und Klößen :D hmm lecker :lv:
Petit Bâr
10.06.2018 um 09:42@DerFremde
Ah gut. Ich hatte schon bedenken das sie die nicht schwäbische Küche nicht verträgt.
Ok, das war jetzt nicht direkt schwäbisch aber näher als z.B. Ropa Vieja
(Hab kurz im Netz nach nem kubanischen Gericht gesucht. Aber pssst, nicht weitersagen)
Ah gut. Ich hatte schon bedenken das sie die nicht schwäbische Küche nicht verträgt.
Ok, das war jetzt nicht direkt schwäbisch aber näher als z.B. Ropa Vieja
(Hab kurz im Netz nach nem kubanischen Gericht gesucht. Aber pssst, nicht weitersagen)
Petit Bâr
10.06.2018 um 09:44TunFaire schrieb:Ich hatte schon bedenken das sie die nicht schwäbische Küche nicht verträgt.Es gibt immer eine Notration wenn es ihr doch mal schlecht werden sollte :D Man ist auf alles vorbereitet. Und unsere Hacienda ist auch schon im Bau. Wir werden wohl nicht wieder zurück kommen, gell? @Schbätzle
Petit Bâr
10.06.2018 um 09:47@DerFremde
Das freut mich für Euch. Fangt aber nicht mit den Zigarren an. Ist dann doch nicht gut für die Gesundheit.
Wenn alles fertig komm ich euch mal besuchen.
Das freut mich für Euch. Fangt aber nicht mit den Zigarren an. Ist dann doch nicht gut für die Gesundheit.
Wenn alles fertig komm ich euch mal besuchen.
Petit Bâr
10.06.2018 um 09:50@TunFaire
Ach eine gemütlich am Abend geht schon klar :D dazu einen echten Kubanischen Rum :lv: Ja klar, gern.. aber denk dran ein Visum zu beantragen vorher. :D
Ach eine gemütlich am Abend geht schon klar :D dazu einen echten Kubanischen Rum :lv: Ja klar, gern.. aber denk dran ein Visum zu beantragen vorher. :D
Petit Bâr
10.06.2018 um 09:52@DerFremde
Gut dass du mich daran erinnerst. Mach ich dann auch gleich.
Aber ne du, weder Rum noch Zigarre. Beides nicht meins. Dann lieber Fisch, das Obst und ne Flotte Kubanerin
Gut dass du mich daran erinnerst. Mach ich dann auch gleich.
Aber ne du, weder Rum noch Zigarre. Beides nicht meins. Dann lieber Fisch, das Obst und ne Flotte Kubanerin
Petit Bâr
10.06.2018 um 09:53So, ich geh mich mal anhübschen
Genieße den Sonnenuntergang
Genieße den Sonnenuntergang
Petit Bâr
10.06.2018 um 09:57Es ist für jeden etwas dabei - nicht umsonst ist es das letzte Paradies auf Erden :vv:
Petit Bâr
10.06.2018 um 13:54Petit Bâr
11.06.2018 um 15:11nain schrieb am 04.06.2018:Und @DerFremde wird wohl nicht ohne @BossMeng Genehmigung gehen können. Sind ja immerhin verheiratet, die beidenHä? Was echt?