Petit Bâr
5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Petit Bâr
12.06.2018 um 11:01@DerFremde
Die sind von alleine runter gefallen.
Ich stand neben dir.
@ErakMaar
Achso Ja. Ich dummerchen.
Die sind von alleine runter gefallen.
Ich stand neben dir.
@ErakMaar
Achso Ja. Ich dummerchen.
Petit Bâr
12.06.2018 um 11:04:note: ich sag ja, seltsames geht hier vor. Im Keller war auch noch so ein Pentagramm auf dem Boden aufgemalt - wie auch immer das da hin gekommen ist :|
Petit Bâr
12.06.2018 um 11:07Petit Bâr
12.06.2018 um 11:09@Phantom_773
ES ist zurück - riechst du diesen modrig/feuchten Duft? Die Toten sind aus der Unterwelt zurück gekehrt um uns zu holen!
ES ist zurück - riechst du diesen modrig/feuchten Duft? Die Toten sind aus der Unterwelt zurück gekehrt um uns zu holen!
Petit Bâr
12.06.2018 um 11:14@Phantom_773
Wir haben sie wahrscheinlich zu sehr erzürnt und jemand hat schwarze Magie wirken lassen. Wahrscheinlich war das @nain ihr Werk
Wir haben sie wahrscheinlich zu sehr erzürnt und jemand hat schwarze Magie wirken lassen. Wahrscheinlich war das @nain ihr Werk
Petit Bâr
12.06.2018 um 11:19@DerFremde
Wenn dann du. Ich habe nichts gemacht.
Hab brav mein Gemüse gegessen, den gelben Sack rausgebracht und borabora vor Spinnen beschützt.
Wenn dann du. Ich habe nichts gemacht.
Hab brav mein Gemüse gegessen, den gelben Sack rausgebracht und borabora vor Spinnen beschützt.
Petit Bâr
12.06.2018 um 11:21@Phantom_773
Ich hab dich letzte Nacht aber heimlich beobachtet, du bist mit Bora in den Keller verschwunden. In schwarzen Kutten von C&A :D
Ich hab dich letzte Nacht aber heimlich beobachtet, du bist mit Bora in den Keller verschwunden. In schwarzen Kutten von C&A :D
Petit Bâr
12.06.2018 um 11:25@DerFremde
Aber mit dem Pentagramm haben wir nichts zu tun.
Wir haben im Keller nur ein bisschen gespielt. :D
Aber mit dem Pentagramm haben wir nichts zu tun.
Petit Bâr
12.06.2018 um 22:54Phantom_773 schrieb:Aber mit dem Pentagramm haben wir nichts zu tun.Ahja und was genau? Da liegt noch ein Slip in der Ecke! :O
Petit Bâr
12.06.2018 um 22:59DerFremde schrieb:Ahja und was genau?Ähm äh... Verstecken? Ja verstecken. Oder wars doch kuscheln bis der Arzt kommt?
DerFremde schrieb:Da liegt noch ein Slip in der Ecke! :ODer lag schon da als wir den Keller betraten.
Petit Bâr
12.06.2018 um 23:00Phantom_773 schrieb:Verstecken?:D :D haha verstecken - wie geil
Phantom_773 schrieb:Der lag schon da als wir den Keller betraten.Natüüürlich ;)
Petit Bâr
12.06.2018 um 23:08DerFremde schrieb: haha verstecken - wie geilJa sie hat was versteckt und ich habe es gesucht.
DerFremde schrieb:Natüüürlich ;)Isso. Wir würden doch nichts liegen lassen außer Hautschupen und DNA Spuren. :D
Petit Bâr
12.06.2018 um 23:16@Phantom_773
Die Spurensicherung beschäftigt sich schon mit dem Fall. Die Frage ist, willst du gleich gestehen oder soll man euch erst überführen? :o
Die Spurensicherung beschäftigt sich schon mit dem Fall. Die Frage ist, willst du gleich gestehen oder soll man euch erst überführen? :o