Petit Bâr
13.09.2018 um 17:40*Tröst*Phantom_773 schrieb:Auf knie fall und in tränen ausbrech*
Ich hab es wohl ein wenig übertrieben :(
*Dir einen :kiss: gebe*
Alles wieder gut?
*Tröst*Phantom_773 schrieb:Auf knie fall und in tränen ausbrech*
Nein, hast du nicht.borabora schrieb:Ich hab es wohl ein wenig übertrieben :(
Ja alles wieder gut. :kiss:borabora schrieb:Alles wieder gut?
Trotzdem hab ich ein schlechtes Gewissen :(Phantom_773 schrieb:, hast du nicht.
*Freu* :kiss: bis zum Umfallen :DPhantom_773 schrieb: alles wieder gut.
Brauchst du nicht haben, Schnuffelpuffel.borabora schrieb:Trotzdem hab ich ein schlechtes Gewissen
Und dann auf dem Boden weiter :kiss: :Dborabora schrieb::kiss: bis zum Umfallen
hahe kein Problem. Ich dachte eigentlich, ich hätte Dich schon eingeladen gehabt, aber so kann man sich irren :Dborabora schrieb:und@BossMeng , danke für die Einladung :)
Man kann sich davon wenigsten´s nen Joint besorgen .. also ... Is egal. Kohle her.SawCleaver schrieb:Ik hab nur noch nen Fuffi inner Brieftasche. Willste den haben? :troll:
Hach.. :lv:Phantom_773 schrieb:Brauchst du nicht haben, Schnuffelpuffel
Dann tut mir aber das Kreuz weh :trollengel:Phantom_773 schrieb:Und dann auf dem Boden weiter
BuhuhuuuuTunFaire schrieb:Schuhuhuhuvu
Soll schon mal vor kommen^^BossMeng schrieb: aber so kann man sich irren
:lv: :kiss:borabora schrieb:Hach.. :lv:
Wenn wir äh....borabora schrieb:Dann tut mir aber das Kreuz weh
Ach hör bloß auf, wenn cih dran denk´ wie mein Kreuz wehtut ... pahPhantom_773 schrieb:@borabora schrieb:
Dann tut mir aber das Kreuz weh
... einfach mal ein Kurbad aufsuchen? :DPhantom_773 schrieb:Wenn wir äh..
Tut mir leid :(BossMeng schrieb:Ach hör bloß auf, wenn cih dran denk´ wie mein Kreuz wehtut
Haha, alles gut, war ja nciht bös´ gemeint aber mein Kreuz schmerzt auch höllisch, als wär ich bereits 80borabora schrieb:Tut mir leid :(
Aber bin ein ganzes Stück älter, da darf ich das so sagen :troll:
Aber eines, wo möglichst junges Gemüse ist :troll:Phantom_773 schrieb:, ich such was schönes raus
Chronisch?BossMeng schrieb: mein Kreuz schmerzt auch höllisch, als wär ich bereits 80
Nein :)borabora schrieb:Chronisch?
Glaub ich, da hilft ein heißes Bad ;)BossMeng schrieb:ich war nur für diese Woche im Lager eingeteilt, da es Personalmangel gab und habe schwere Paletten geschoben und getragen ... zwar mit Schubwagen ist aber trotzdem anstregend
:DPhantom_773 schrieb:Äh ja äh.
Hab ich mir schon gegönnt :D Hilft wirklich immer!!borabora schrieb:Glaub ich, da hilft ein heißes Bad ;)