Petit Bâr
13.09.2018 um 17:40Phantom_773 schrieb:Auf knie fall und in tränen ausbrech**Tröst*
Ich hab es wohl ein wenig übertrieben :(
*Dir einen :kiss: gebe*
Alles wieder gut?
Phantom_773 schrieb:Auf knie fall und in tränen ausbrech**Tröst*
borabora schrieb:Ich hab es wohl ein wenig übertrieben :(Nein, hast du nicht.
borabora schrieb:Alles wieder gut?Ja alles wieder gut. :kiss:
Phantom_773 schrieb:, hast du nicht.Trotzdem hab ich ein schlechtes Gewissen :(
Phantom_773 schrieb: alles wieder gut.*Freu* :kiss: bis zum Umfallen :D
borabora schrieb:Trotzdem hab ich ein schlechtes GewissenBrauchst du nicht haben, Schnuffelpuffel.
borabora schrieb::kiss: bis zum UmfallenUnd dann auf dem Boden weiter :kiss: :D
borabora schrieb:und@BossMeng , danke für die Einladung :)hahe kein Problem. Ich dachte eigentlich, ich hätte Dich schon eingeladen gehabt, aber so kann man sich irren :D
SawCleaver schrieb:Ik hab nur noch nen Fuffi inner Brieftasche. Willste den haben? :troll:Man kann sich davon wenigsten´s nen Joint besorgen .. also ... Is egal. Kohle her.
Phantom_773 schrieb:Brauchst du nicht haben, SchnuffelpuffelHach.. :lv:
Phantom_773 schrieb:Und dann auf dem Boden weiterDann tut mir aber das Kreuz weh :trollengel:
TunFaire schrieb:SchuhuhuhuvuBuhuhuuuu
BossMeng schrieb: aber so kann man sich irrenSoll schon mal vor kommen^^
borabora schrieb:Hach.. :lv::lv: :kiss:
borabora schrieb:Dann tut mir aber das Kreuz wehWenn wir äh....
Phantom_773 schrieb:@borabora schrieb:Ach hör bloß auf, wenn cih dran denk´ wie mein Kreuz wehtut ... pah
Dann tut mir aber das Kreuz weh
Phantom_773 schrieb:Wenn wir äh..... einfach mal ein Kurbad aufsuchen? :D
BossMeng schrieb:Ach hör bloß auf, wenn cih dran denk´ wie mein Kreuz wehtutTut mir leid :(
borabora schrieb:Tut mir leid :(Haha, alles gut, war ja nciht bös´ gemeint aber mein Kreuz schmerzt auch höllisch, als wär ich bereits 80
Aber bin ein ganzes Stück älter, da darf ich das so sagen :troll:
Phantom_773 schrieb:, ich such was schönes rausAber eines, wo möglichst junges Gemüse ist :troll:
BossMeng schrieb: mein Kreuz schmerzt auch höllisch, als wär ich bereits 80Chronisch?
borabora schrieb:Chronisch?Nein :)
BossMeng schrieb:ich war nur für diese Woche im Lager eingeteilt, da es Personalmangel gab und habe schwere Paletten geschoben und getragen ... zwar mit Schubwagen ist aber trotzdem anstregendGlaub ich, da hilft ein heißes Bad ;)
Phantom_773 schrieb:Äh ja äh.:D
borabora schrieb:Glaub ich, da hilft ein heißes Bad ;)Hab ich mir schon gegönnt :D Hilft wirklich immer!!