Petit Bâr
22.05.2018 um 06:56Da! Sie tauchte unvermittelt aus dem Nichts empor. Sprach Worte für die Ewigkeit. Und ward wieder wech.
Das ist @Schbätzle
Das ist @Schbätzle
Schbätzle schrieb:Richtig 😆 diese Worte sind historisch und gehen in die Geschichte ein..Ich verneige mich ein weiteres mal ehrfürchtig. Darf ich, oh holde Schwäbin, diese deine Worte in Stein meißeln und sie so für die Ewigkeit erhalten? Wir könnten eine Pyramide für sie errichten. Ein Bauwerk für Jahrtausende. Ich bin so ergriffen dich kennen zu dürfen
Schbätzle schrieb:Ich sehe schon - ohne mich is es doch hier total langweiligähhh, nein.
Schbätzle schrieb:dann trink ich eben wieder alleine kaffee wenn ihr mich alle allein sitzen lässt 👅Kaffee? Immer eine gute Idee.
TunFaire schrieb:Ich verneige mich ein weiteres mal ehrfürchtig. Darf ich, oh holde Schwäbin, diese deine Worte in Stein meißeln und sie so für die Ewigkeit erhalten? Wir könnten eine Pyramide für sie errichten. Ein Bauwerk für Jahrtausende. Ich bin so ergriffen dich kennen zu dürfenEndlich mal ein guter Vorschlag...
*man, wo kommt der ganze Schmalz auf einmal her
Schbätzle schrieb:Ich hasse milch 😨 nur zucker brauch ichurghhh Zucker im Kaffee. Bäh. Wer sowas trinkt, der frisst auch kleine Kinder.
Schbätzle schrieb: kostengünstig bin ich auch noch .. also wer mich adoptieren will kann sich bewerben 😆Ok, lässt sich drüber nachdenken. Ähhh, nur so mal ohne Hintergedanken gefragt. Reine Neugier. Kannste kochen? Haushalt? Saugen und so?
TunFaire schrieb:urghhh Zucker im Kaffee. Bäh. Wer sowas trinkt, der frisst auch kleine Kinder.Wer weiß wer weiß... 🤗
TunFaire schrieb:Ok, lässt sich drüber nachdenken. Ähhh, nur so mal ohne Hintergedanken gefragt. Reine Neugier. Kannste kochen? Haushalt? Saugen und so?Natürlich.. is doch mein job .. gründlich.. schnell .. usw usw ..
Schbätzle schrieb:Natürlich.. is doch mein job .. gründlich.. schnell .. usw usw ..gekauft. Deal. Ich sag dir wo du was bei mir findest. Was gibt's heute Abend?
Schbätzle schrieb:Eigentlich sollte ich dich ja ausfragen 👀Ich bin wie ein offenes Buch
Schbätzle schrieb:Heut Abend gibts kässpätzle mit röstzwiebel ..:lv: das ist sowas von lecker. Das sag ich selbst als Badener.
Schbätzle schrieb: jetz kommt wieder mimimimi .. das ess ich nicht 😏Ich bin was Essen betrifft pflegeleicht. Es gibt nur weniges Dinge die ich nicht mag. Also mit Grießbrei oder so kannst mich jagen und scheuchen. Oder brrrr, Königsberger Klopse brrrrr.