Petit Bâr
23.09.2018 um 22:24@Schbätzle
Du bist ein Genie.. :Y: aber meinst du das die Hauptdarstellerin nicht etwas zu große Brüste hat? :X
Du bist ein Genie.. :Y: aber meinst du das die Hauptdarstellerin nicht etwas zu große Brüste hat? :X
Schbätzle schrieb: meine netten Vermieter meinten auch schon einfach meinen Kinderwagen zu verkaufen ... Und Sohnemann hab ich schon erwischt wie er an der Papiertonne Post liest...Da kann man was erleben.
cat_and_go schrieb:Ach so, ich wollte doch in die Waagerechte :DLaaaaaa leeeeee luuuuuu
Gute Nacht Euch :) und gehabt euch wohl.
DerFremde schrieb:Sie hat ein Bewerbungsfoto eingereicht. Aber.. wir sind noch unschlüssig
Schbätzle schrieb:Das verraten wir nicht bis zum drehbeginn... 😀 sonst haust du wieder abAch ich bin nicht so Photogen. Lassen wir das
DerFremde schrieb:letzten Endes wird es erst verraten wenn Drehbeginn ist. Tuna ist doch so ne feige Ratte, der zieht nur sein Schwanz ein vorher :D hahaVertrau mir .. das wird der Kracher 😀
Nein da wird kein guter Film draus am Ende.
Phantom_773 schrieb:Wenn sie bis 9:30 UHR nicht rauskommen, brech ich die Tür auf.Die Tür bezahlst du uns dann aber! Des ist noch die originale Bartür