Petit Bâr
18.05.2018 um 08:51He, she, it - sex zu dritt :DTunFaire schrieb:Ah, Liebe zu dritt. Du, Er, Tiescha. Na ob das man gut geht? Da müsst Ihr höllisch aufpassen sonst geht ihr im Streit auseinander.
Nein, jetzt mal aber ernsthaft
He, she, it - sex zu dritt :DTunFaire schrieb:Ah, Liebe zu dritt. Du, Er, Tiescha. Na ob das man gut geht? Da müsst Ihr höllisch aufpassen sonst geht ihr im Streit auseinander.
Hihihi, der ist gut, den kannte ich noch nicht. Wird ich versuchen mir zu merken.ErakMaar schrieb:He, she, it - sex zu dritt :D
Jaa den ganzen Tag, 5 Tage die Woche :nerv: so sieht das Leben aus, das wir gewählt haben...TunFaire schrieb:Dazu Kunden die mich mit Mail und Telefon nerven.
undTunFaire schrieb:Dazu Kunden die
Geht mir genauso.TunFaire schrieb:. Umgeben von einem Haufen Idioten deren scheinbar einziges Ziel ist mich kurz vor dem Wochenende in den Wahnsinn zu treiben
ich bin halt bestechlich. Ich geh für Geld sogar arbeitenDerFremde schrieb:Jaa den ganzen Tag, 5 Tage die Woche :nerv: so sieht das Leben aus, das wir gewählt haben...
Hihi. Ihr seid aber auch unflexibel. Jetzt kommt ein Insider. Du sollst nicht alles so schwarz/weiß sehenErakMaar schrieb:"Haben Sie eigentlich auch am Sonntag bis 24Uhr offen?""Klar. Logisch. Extra für Sie. Mal ganz davon abgesehen, dass wir nie bis 24Uhr auf haben, gibt es für jeden, der um 9Uhr vor der geschlossenen Tür steht, 50% Rabatt."
Die Kunst dabei ist ja, das man wirklich nur das macht, wofür man auch wirklich bezahlt wird. Oftmals erwartet der Arbeitgeber das man sich sonst wieviel Beine ausrupft für das gleiche Geld. Oder du im prinzip für 2 Mitarbeiter die Aufgaben gleich mit übernimmst...TunFaire schrieb:ich bin halt bestechlich. Ich geh für Geld sogar arbeiten
Der war gut, ja :D :D :DTunFaire schrieb:Hihi. Ihr seid aber auch unflexibel. Jetzt kommt ein Insider. Du sollst nicht alles so schwarz/weiß sehen
Dann Glück Auf oder wie das heißt. Das alles so bleibt.DerFremde schrieb:Ja bei mir auch aktuell... aber verbessern kann man sich natürlich immer. :Y:
;)ErakMaar schrieb:Der war gut, ja :D :D :D