Petit Bâr
18.05.2018 um 08:51TunFaire schrieb:Ah, Liebe zu dritt. Du, Er, Tiescha. Na ob das man gut geht? Da müsst Ihr höllisch aufpassen sonst geht ihr im Streit auseinander.He, she, it - sex zu dritt :D
Nein, jetzt mal aber ernsthaft
TunFaire schrieb:Ah, Liebe zu dritt. Du, Er, Tiescha. Na ob das man gut geht? Da müsst Ihr höllisch aufpassen sonst geht ihr im Streit auseinander.He, she, it - sex zu dritt :D
ErakMaar schrieb:He, she, it - sex zu dritt :DHihihi, der ist gut, den kannte ich noch nicht. Wird ich versuchen mir zu merken.
TunFaire schrieb:Dazu Kunden die mich mit Mail und Telefon nerven.Jaa den ganzen Tag, 5 Tage die Woche :nerv: so sieht das Leben aus, das wir gewählt haben...
TunFaire schrieb:Dazu Kunden dieund
TunFaire schrieb:. Umgeben von einem Haufen Idioten deren scheinbar einziges Ziel ist mich kurz vor dem Wochenende in den Wahnsinn zu treibenGeht mir genauso.
DerFremde schrieb:Jaa den ganzen Tag, 5 Tage die Woche :nerv: so sieht das Leben aus, das wir gewählt haben...ich bin halt bestechlich. Ich geh für Geld sogar arbeiten
ErakMaar schrieb:"Haben Sie eigentlich auch am Sonntag bis 24Uhr offen?""Klar. Logisch. Extra für Sie. Mal ganz davon abgesehen, dass wir nie bis 24Uhr auf haben, gibt es für jeden, der um 9Uhr vor der geschlossenen Tür steht, 50% Rabatt."Hihi. Ihr seid aber auch unflexibel. Jetzt kommt ein Insider. Du sollst nicht alles so schwarz/weiß sehen
TunFaire schrieb:ich bin halt bestechlich. Ich geh für Geld sogar arbeitenDie Kunst dabei ist ja, das man wirklich nur das macht, wofür man auch wirklich bezahlt wird. Oftmals erwartet der Arbeitgeber das man sich sonst wieviel Beine ausrupft für das gleiche Geld. Oder du im prinzip für 2 Mitarbeiter die Aufgaben gleich mit übernimmst...
TunFaire schrieb:Hihi. Ihr seid aber auch unflexibel. Jetzt kommt ein Insider. Du sollst nicht alles so schwarz/weiß sehenDer war gut, ja :D :D :D
DerFremde schrieb:Ja bei mir auch aktuell... aber verbessern kann man sich natürlich immer. :Y:Dann Glück Auf oder wie das heißt. Das alles so bleibt.
ErakMaar schrieb:Der war gut, ja :D :D :D;)