Petit Bâr
5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Petit Bâr
30.03.2018 um 23:30@Eisprinzessin
Ok .. ich Goggle solange ob unsere Liebe noch ein gesundes Maß hat ... sicher is sicher
Ok .. ich Goggle solange ob unsere Liebe noch ein gesundes Maß hat ... sicher is sicher
Petit Bâr
30.03.2018 um 23:32@Eisprinzessin
@DerFremde
Ihr seid jetz wieder lieb zueinander.. ich dreh euch jetz ne friedenspfeife und dann is hier wieder big love angesagt
@Phantom_773
Fuchsi schaut schon ganz verstört bei dem gebrüll 😐
@DerFremde
Ihr seid jetz wieder lieb zueinander.. ich dreh euch jetz ne friedenspfeife und dann is hier wieder big love angesagt
@Phantom_773
Fuchsi schaut schon ganz verstört bei dem gebrüll 😐
Petit Bâr
30.03.2018 um 23:33Oo ähm - ok @Phantom_773 von dir hätte ich mehr Rückrad erwartet. :note:
@Schbätzle
Ja :/ komm ich nehm dich mit zu mir in den Keller. :} da sind wir ungestört und kannst auch da Buße tun
@Schbätzle
Ja :/ komm ich nehm dich mit zu mir in den Keller. :} da sind wir ungestört und kannst auch da Buße tun
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Petit Bâr
30.03.2018 um 23:33nain schrieb:Ich wette Google diagnostiziert dir KrebsIm Moment steht hier tinitus ...
Aber es wird wohl auf Augenkrebs hinaus laufen ..
Und die Farbe pink wäre der Auslöser.. vielen dank @Phantom_773
Petit Bâr
30.03.2018 um 23:34DerFremde schrieb:komm ich nehm dich mit zu mir in den Keller. :} da sind wir ungestört und kannst auch da Buße tunAlter....
Petit Bâr
30.03.2018 um 23:35DerFremde schrieb:Ja :/ komm ich nehm dich mit zu mir in den Keller. :} da sind wir ungestört und kannst auch da Buße tunOhja Keller.. das is ne feine sache .. 😀
30.03.2018 um 23:36Eisprinzessin hat gewürfelt: 19
Petit Bâr
30.03.2018 um 23:37Phantom_773 schrieb:Was hab ich gerade gehört?Hach ja jetz hab ich fuchsi ins bettchen gebracht .. armes Baby is jetz ganz verstört .. hab ihm fischli leckerli gegeben jetz is er beruhigt
*Smilodon fatalis Ruf*
Petit Bâr
30.03.2018 um 23:37@Eisprinzessin
:P: wie? Sprachlos?
@Schbätzle
Japp auf jedenfall - ich mag vorallem die, ohne Kellerfenster mit feuchten Wänden :vv:
:P: wie? Sprachlos?
@Schbätzle
Japp auf jedenfall - ich mag vorallem die, ohne Kellerfenster mit feuchten Wänden :vv:
Petit Bâr
30.03.2018 um 23:39DerFremde schrieb:Japp auf jedenfall - ich mag vorallem die, ohne Kellerfenster mit feuchten WändenIch liebe keller geruch .. warum verdammt gibt es das nicht als deo .. raumspray etc ..??
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Petit Bâr
30.03.2018 um 23:40Petit Bâr
30.03.2018 um 23:40@Schbätzle
Stimmt - das wäre neben Neuwagenduft und Leder auf jedenfall eine Sorte die ich auch kaufen würde. Modrig No. 5
Stimmt - das wäre neben Neuwagenduft und Leder auf jedenfall eine Sorte die ich auch kaufen würde. Modrig No. 5
Petit Bâr
30.03.2018 um 23:43@Phantom_773
Jaaaa is ja gut ..
Ich wollte ihn nur beschützen aber okaaayyy ..
@DerFremde
Ja .. ich kenne sonst niemanden der den Geruch auch gut findet .. ?? Die sind doch alle krank oder??
Jaaaa is ja gut ..
Ich wollte ihn nur beschützen aber okaaayyy ..
nain schrieb:Wenn das passiert, seid ihr beide für mich Geschichte. ÒÓHeute bist du ja richtig auf krawall aus
@DerFremde
Ja .. ich kenne sonst niemanden der den Geruch auch gut findet .. ?? Die sind doch alle krank oder??
Petit Bâr
30.03.2018 um 23:44Schbätzle schrieb:Heute bist du ja richtig auf krawall ausIch will dich für mich alleine, ist das so schwer zu verstehen?
Petit Bâr
30.03.2018 um 23:45@Schbätzle
Ach lass @Eisprinzessin doch einversüchtig sein. Ich hab noch irgendwo im Keller ein Halsband - magst das mal anprobieren? :}
Ach lass @Eisprinzessin doch einversüchtig sein. Ich hab noch irgendwo im Keller ein Halsband - magst das mal anprobieren? :}