Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
fauchi schrieb:danke für die einladungKein Ding :) dank lieber @Eisprinzessin ;)
Niemanden schrieb:Und es gibt viele Millionen Fische im Teich, alle kann man angeln heheJa schon aber......
fauchi schrieb:des avakätzchen hat mal jemand gepostetDas ist ja äußerst kreativ :D
genau wie die weisse fellfluffel
ich hab mir dann den ava gebastelt
fauchi schrieb:aber die hockerbewacherin stromert tatsächlich in meinem RL rum :)wirklich unglaublich süß und diese verzaubernden blauen Augen :D kannst Dich glücklich schätzen :D !
Phantom_773 schrieb:Aber es scheint als wolle sie mich nicht.Weil du sie in deinen Mittelpunkt stellst..vllt^^
fauchi schrieb:is halt keine kuschelkatzeWir hatten auch mal einen Kater. Ein "Peterle". Wirklich ein Kater mit Charakter. Nicht zum schmusen, ´sagte immer, wo es lang ging (tun andere Katzen ja auch) und jagt Hunde auf den Baum :D
fauchi schrieb:immer dann wenn sie mich für ihren Kratzbaum hält zweifle ich an meinem GlückSo sind Katzen. Nehme was es wolle :D
fauchi schrieb:die tage wo ich sie ungestraft kuscheln darf kreuz ich mir immer rot im kalender an :D:D
fauchi schrieb:so,ich geh mal paar mäuse fangenBring mir mal paar mit :D
fauchi schrieb:byby bis dännleBis dannen !