Klatsch Elite
11.02.2018 um 19:21V.a sagt sie ja .. "deine Kerle" ... ??
nain schrieb:hübschen MädchensHaha *ironisches Lächeln* "hübsch"
nain schrieb:DAS IST EINE FRECHHEIT!Schrei nicht so laut, dass tut deiner Stimme nicht gut
DerFremde schrieb:Ja natürlich alle. Ihr könnt ja hier bleiben. Ich zisch ab in meinem VanWas ne geile Karre ;D Ich komm mit
Kal schrieb:Haha *ironisches Lächeln* "hübsch"....du musst mich von der Leine lassen... ich werde langsam sauer -_-*
nain schrieb:So eine 80er Jahre Tapete wäre schön :) In violett!Achja du wolltest auch ne neue Tapete...... @Eisprinzessin
nain schrieb:....du musst mich von der Leine lassen... ich werde langsam sauer -_-*Na komm doch! *-* *die Leine losmachen*
BossMeng schrieb:gestern um 16:41:D
... Ich kann doch die liebe Cebe doch nicht bei -2° hier draußen stehen lassen!
BossMeng schrieb:cebe21 schrieb:DOCH.
... verschwinde ich jetzt wieder ins RL und widme mich meinen Samstags-Pflichten.
Och no
BossMeng schrieb:Bum, der Track sitz. Danke dir! :):) Schön, dass er/es DiR gefällt – Büdde + Gerne :)
BossMeng schrieb:cebe21 schrieb:Hatte ich mir doch glatt gedacht. ;)
Und KriegsHügel wird sehr wohl wissen, was (mit den Narren jetzt) Sache ist. :)
Haaha nicht so laut! *-*
BossMeng schrieb:Mein WE besteht zwar vin Tabletten herum tragen und dämliche Leute auf der Backe habenAaah.
BossMeng schrieb:AbeR demsei doch Dir gegönnt, dass Schöne WE!:)
BossMeng schrieb:PS als was verkleidest Su Dich:)
BossMeng schrieb:oder machst du beim Gerümpel nicht mit? ^^:D
cebe21 schrieb:gestern um 16:33:D
...
... 'Faschingsmuffel' ...
cebe21 schrieb:... verlängertes WochenendeSpoilerincl. 2 Tage Allmy-Pause ;)
Kal schrieb:gestern um 16:45Aaah :)
cebe21 schrieb:
Aaaber ...
Passend zur aktuellen »5. Jahreszeit« lasse ich Euch AllEN gespickt ... ähm ... geschmückt mit Luftschlangen & Girlanden etwas hier -
Dafür Danke IcH DiER
Kal schrieb:cebe21 schrieb:Thx. :)
*zusammen mit Konfetti EUCH ein(en) 'wink' (zu)werf*
Dafür DankE ich Dir ein weiteres mak
Kal schrieb:und werf meinerseits einen Hut nach Dir.Oooh.
Kal schrieb:heute um 18:36Spoiler<-- DAS darf die Chefin jetzt aber nicht sehen, gel @BossMeng :)
...
Smitti007 schrieb:
nur die Chefin ist noch schöner.
Pff
Kal schrieb:heute um 18:40*g* + *ts-ts-ts* + *kopfschüttel*
Smitti007 schrieb:
Nichts pff!
Gibt ja schönere :D
Kal schrieb:heute um 14:21Kal schrieb:heute um 19:21Kal schrieb:heute um 19:21
:Y:
3 mal.
Na, wenn das dem Schreiberling kein Glück bringen mag.
:)
Phantom_773 schrieb:heute um 13:52Danke Dir & ebenso SpoilerAuch wenn schon fast passé.
...
@cebe21
...
Euch auch nen guten Tag
DerFremde schrieb:heute um 17:59
Was gehtn hier ab :ask:
Phantom_773 schrieb:heute um 18:00
@DerFremde
Die Tapete!
nain schrieb:Wir müssen uns nachher mal über deine Kerle hier unterhalten. Anscheinend hast du nicht im Griff -.-Hhm ich hab sie doch im Griff!! :)
cebe21 schrieb:Aber SO ... ?
Streichel ich DiR jetzt virtuell Deine Wange.
*freundlich lächle*
cebe21 schrieb:GUT gewählter Schachzug und sehr weise von DiR, liebe @KriegsHügel.Deine warmen Fingerchen auf meiner *Po* ;) Wange killert :) :) :) :) :)
:Y: :)
cebe21 schrieb:DOCH.Oo die hab ich :)
Oder hast DU Zauberhände. ;)
cebe21 schrieb:Ansonsten würde ich Dir Thread-Titel–mäßig jetzt eine Spoiler*lachflash* ghihi, DAS habe ich nicht gelesen denn ...
klatsch.n.
cebe21 schrieb:Bitte lovely lesen, lovely KriegsHügel.------------------
cebe21 schrieb:Aaah.Da muss ich dir leider widersprechen. Das eigentliche Wort ist: Kellnern
:note: --> KriegsHügel ist sehr wahrscheinlich in einem sozialen Beruf tätig.
Und DAS schätze ich wirklich sehr.
Denn diese Gabe, verbunden mit den Arbeitszeiten, ist nicht jedem gegeben.
Leider kann emotional nicht jeder :( in den so wertvollen sozialen Berufen arbeiten, wo doch die Nachfrage nach Fachkräften so boomt.
cebe21 schrieb:5 'tolle Tage', an denen ausgelassen gefeiert werden kann ..... heißt quasi: Bierkrüge schwenken Damen und Herren! Helau und prost! (Den Gang lang und erste Tür links ist die Toilette, wer sich entlasten muss)
cebe21 schrieb:Schön von DiR, liebe KriegsHügel.Du auch (bist Char. Schön)
cebe21 schrieb:Es soll doch TATsächlich Menschen geben, die IHR Faschings- bzw. Narren-Kostüm das ganze Jahr tragen. SpoilerDa hat sich die Washing .. sry .. Faschingtruppe ja getroffen. Hände hoch! ;)
:D
KriegsHügel schrieb:
oder machst du beim Gerümpel nicht mit? ^^
Jep.
Denn ich gehöre diesem Trüppchen hier an:
cebe21 schrieb:
gestern um 16:33
...
... 'Faschingsmuffel' ...
cebe21 schrieb:Und auf Faschingsumzüge gehe ich auch sehr gerne. :)Miam Karamell Bonbons .. uah, dass waren noch Zeiten! :)
Und das nicht wegen der Kamelen :D ... ähm ... nicht wegen der Karamellen ... ähm ... nicht wegen der Kamellen. :)
cebe21 schrieb:Mit einem *Helau*-Gruß zieht die cebe21 jetzt ab. :D Spoiler*die Brille aufsetzen* oh madame! :)
Und ist auch erst wieder am *Usher*-Mittwoch :D ... ähm ... am *Aschermittwoch*, der in diesem Jahr ein «ganz besonderes Datum» trägt ;) Spoiler
Datum-mäßig für den ein & anderen «ein ganz besonderer Tag» ist :Y: :lv: ;)
, hier bei Allmy zu sehen
cebe21 schrieb:DAS darf die Chefin jetzt aber nicht sehen, gel @BossMeng :)*die brauen heben* ahem .. also da hab ich mal was gelesen und .. KAL ? ?
cebe21 schrieb:g* + *ts-ts-ts* + *kopfschüttel*Gedankenszwilling! :)
Männer halt!
nain schrieb:du musst mich von der Leine lassen... ich werde langsam sauer -_-*Wie ein *Hund*! :) ich will doch nicht, dass du jemanden zerfleischen tust! Zügel dein Temperament! ^^
cebe21 schrieb:Aaah :)Oh, hab ich etwa noch die Etikette vom Anzug noch dran? XD
Kal = Ein MANN mit Etikette.
cebe21 schrieb:*sehr SCHÖN* + *sehr LOBenswert*MiCH verbeugen*
cebe21 schrieb:Und btw bist DU EINER der Wenigen, die sich bei so einem 'Allround-Gruß' bedankt.Wie kann IcH denn auch NichT?
cebe21 schrieb:Und die stets WACHsamen Augen der cebe21 :D sehen noch etwas.Ist wahrlich ein Meisterwerk!
@Kal hat's gesehen: Mein – von MiR selbst-kreiertes – Meisterwerk.
Nur ...
Bei dem Wörtchen 'IcH' sieht's mMn nicht so gut aus wie bei DiR und MiR.
*zwinker*
cebe21 schrieb:Oooh.Tztz, DA musst Du mal zum FangenÜben kommen. NichT das der schöne Hüt in den Graben fällt!
:(
DEN hab ich jetzt glatt verpasst, denn: cebe21 ist nicht so gut im Fangen (-Spielen ;)).
cebe21 schrieb:*g* + *ts-ts-ts* + *kopfschüttel*Pah, ihr zwei VerschwörerInnen. Diese GestE *Finger schnippen* und : "Männer halt"
Männer halt!
cebe21 schrieb:Und btw habe ich natürlich auch das hier gesehen --> SpoilerO.O Die cebe21 steckt voller Überraschungen!
Kal schrieb:
heute um 14:21
Kal schrieb:
heute um 19:21
Kal schrieb:
heute um 19:21
:Y:
3 mal.
Na, wenn das dem Schreiberling kein Glück bringen mag.