Klatsch Elite
11.02.2018 um 19:21V.a sagt sie ja .. "deine Kerle" ... ??
Haha *ironisches Lächeln* "hübsch"nain schrieb:hübschen Mädchens
Schrei nicht so laut, dass tut deiner Stimme nicht gutnain schrieb:DAS IST EINE FRECHHEIT!
Was ne geile Karre ;D Ich komm mitDerFremde schrieb:Ja natürlich alle. Ihr könnt ja hier bleiben. Ich zisch ab in meinem Van
....du musst mich von der Leine lassen... ich werde langsam sauer -_-*Kal schrieb:Haha *ironisches Lächeln* "hübsch"
Achja du wolltest auch ne neue Tapete...... @Eisprinzessinnain schrieb:So eine 80er Jahre Tapete wäre schön :) In violett!
Na komm doch! *-* *die Leine losmachen*nain schrieb:....du musst mich von der Leine lassen... ich werde langsam sauer -_-*
:DBossMeng schrieb:gestern um 16:41
... Ich kann doch die liebe Cebe doch nicht bei -2° hier draußen stehen lassen!
DOCH.BossMeng schrieb:cebe21 schrieb:
... verschwinde ich jetzt wieder ins RL und widme mich meinen Samstags-Pflichten.
Och no
:) Schön, dass er/es DiR gefällt – Büdde + Gerne :)BossMeng schrieb:Bum, der Track sitz. Danke dir! :)
Hatte ich mir doch glatt gedacht. ;)BossMeng schrieb:cebe21 schrieb:
Und KriegsHügel wird sehr wohl wissen, was (mit den Narren jetzt) Sache ist. :)
Haaha nicht so laut! *-*
Aaah.BossMeng schrieb:Mein WE besteht zwar vin Tabletten herum tragen und dämliche Leute auf der Backe haben
:)BossMeng schrieb:AbeR demsei doch Dir gegönnt, dass Schöne WE!
:)BossMeng schrieb:PS als was verkleidest Su Dich
:DBossMeng schrieb:oder machst du beim Gerümpel nicht mit? ^^
:Dcebe21 schrieb:gestern um 16:33
...
... 'Faschingsmuffel' ...
Spoilerincl. 2 Tage Allmy-Pause ;)cebe21 schrieb:... verlängertes Wochenende
Aaah :)Kal schrieb:gestern um 16:45
cebe21 schrieb:
Aaaber ...
Passend zur aktuellen »5. Jahreszeit« lasse ich Euch AllEN gespickt ... ähm ... geschmückt mit Luftschlangen & Girlanden etwas hier -
Dafür Danke IcH DiER
Thx. :)Kal schrieb:cebe21 schrieb:
*zusammen mit Konfetti EUCH ein(en) 'wink' (zu)werf*
Dafür DankE ich Dir ein weiteres mak
Oooh.Kal schrieb:und werf meinerseits einen Hut nach Dir.
Spoiler<-- DAS darf die Chefin jetzt aber nicht sehen, gel @BossMeng :)Kal schrieb:heute um 18:36
...
Smitti007 schrieb:
nur die Chefin ist noch schöner.
Pff
*g* + *ts-ts-ts* + *kopfschüttel*Kal schrieb:heute um 18:40
Smitti007 schrieb:
Nichts pff!
Gibt ja schönere :D
Kal schrieb:heute um 14:21
Kal schrieb:heute um 19:21
Kal schrieb:heute um 19:21
:Y:
3 mal.
Na, wenn das dem Schreiberling kein Glück bringen mag.
:)
Danke Dir & ebenso SpoilerAuch wenn schon fast passé.Phantom_773 schrieb:heute um 13:52
...
@cebe21
...
Euch auch nen guten Tag
DerFremde schrieb:heute um 17:59
Was gehtn hier ab :ask:
Phantom_773 schrieb:heute um 18:00
@DerFremde
Die Tapete!
Hhm ich hab sie doch im Griff!! :)nain schrieb:Wir müssen uns nachher mal über deine Kerle hier unterhalten. Anscheinend hast du nicht im Griff -.-
cebe21 schrieb:Aber SO ... ?
Streichel ich DiR jetzt virtuell Deine Wange.
*freundlich lächle*
Deine warmen Fingerchen auf meiner *Po* ;) Wange killert :) :) :) :) :)cebe21 schrieb:GUT gewählter Schachzug und sehr weise von DiR, liebe @KriegsHügel.
:Y: :)
Oo die hab ich :)cebe21 schrieb:DOCH.
Oder hast DU Zauberhände. ;)
*lachflash* ghihi, DAS habe ich nicht gelesen denn ...cebe21 schrieb:Ansonsten würde ich Dir Thread-Titel–mäßig jetzt eine Spoiler
klatsch.n.
------------------cebe21 schrieb:Bitte lovely lesen, lovely KriegsHügel.
Da muss ich dir leider widersprechen. Das eigentliche Wort ist: Kellnerncebe21 schrieb:Aaah.
:note: --> KriegsHügel ist sehr wahrscheinlich in einem sozialen Beruf tätig.
Und DAS schätze ich wirklich sehr.
Denn diese Gabe, verbunden mit den Arbeitszeiten, ist nicht jedem gegeben.
Leider kann emotional nicht jeder :( in den so wertvollen sozialen Berufen arbeiten, wo doch die Nachfrage nach Fachkräften so boomt.
.. heißt quasi: Bierkrüge schwenken Damen und Herren! Helau und prost! (Den Gang lang und erste Tür links ist die Toilette, wer sich entlasten muss)cebe21 schrieb:5 'tolle Tage', an denen ausgelassen gefeiert werden kann ...
Du auch (bist Char. Schön)cebe21 schrieb:Schön von DiR, liebe KriegsHügel.
Da hat sich die Washing .. sry .. Faschingtruppe ja getroffen. Hände hoch! ;)cebe21 schrieb:Es soll doch TATsächlich Menschen geben, die IHR Faschings- bzw. Narren-Kostüm das ganze Jahr tragen. Spoiler
:D
KriegsHügel schrieb:
oder machst du beim Gerümpel nicht mit? ^^
Jep.
Denn ich gehöre diesem Trüppchen hier an:
cebe21 schrieb:
gestern um 16:33
...
... 'Faschingsmuffel' ...
Miam Karamell Bonbons .. uah, dass waren noch Zeiten! :)cebe21 schrieb:Und auf Faschingsumzüge gehe ich auch sehr gerne. :)
Und das nicht wegen der Kamelen :D ... ähm ... nicht wegen der Karamellen ... ähm ... nicht wegen der Kamellen. :)
*die Brille aufsetzen* oh madame! :)cebe21 schrieb:Mit einem *Helau*-Gruß zieht die cebe21 jetzt ab. :D Spoiler
Und ist auch erst wieder am *Usher*-Mittwoch :D ... ähm ... am *Aschermittwoch*, der in diesem Jahr ein «ganz besonderes Datum» trägt ;) Spoiler
Datum-mäßig für den ein & anderen «ein ganz besonderer Tag» ist :Y: :lv: ;)
, hier bei Allmy zu sehen
*die brauen heben* ahem .. also da hab ich mal was gelesen und .. KAL ? ?cebe21 schrieb:DAS darf die Chefin jetzt aber nicht sehen, gel @BossMeng :)
Gedankenszwilling! :)cebe21 schrieb:g* + *ts-ts-ts* + *kopfschüttel*
Männer halt!
Wie ein *Hund*! :) ich will doch nicht, dass du jemanden zerfleischen tust! Zügel dein Temperament! ^^nain schrieb:du musst mich von der Leine lassen... ich werde langsam sauer -_-*
Oh, hab ich etwa noch die Etikette vom Anzug noch dran? XDcebe21 schrieb:Aaah :)
Kal = Ein MANN mit Etikette.
MiCH verbeugen*cebe21 schrieb:*sehr SCHÖN* + *sehr LOBenswert*
Wie kann IcH denn auch NichT?cebe21 schrieb:Und btw bist DU EINER der Wenigen, die sich bei so einem 'Allround-Gruß' bedankt.
Ist wahrlich ein Meisterwerk!cebe21 schrieb:Und die stets WACHsamen Augen der cebe21 :D sehen noch etwas.
@Kal hat's gesehen: Mein – von MiR selbst-kreiertes – Meisterwerk.
Nur ...
Bei dem Wörtchen 'IcH' sieht's mMn nicht so gut aus wie bei DiR und MiR.
*zwinker*
Tztz, DA musst Du mal zum FangenÜben kommen. NichT das der schöne Hüt in den Graben fällt!cebe21 schrieb:Oooh.
:(
DEN hab ich jetzt glatt verpasst, denn: cebe21 ist nicht so gut im Fangen (-Spielen ;)).
Pah, ihr zwei VerschwörerInnen. Diese GestE *Finger schnippen* und : "Männer halt"cebe21 schrieb:*g* + *ts-ts-ts* + *kopfschüttel*
Männer halt!
O.O Die cebe21 steckt voller Überraschungen!cebe21 schrieb:Und btw habe ich natürlich auch das hier gesehen --> Spoiler
Kal schrieb:
heute um 14:21
Kal schrieb:
heute um 19:21
Kal schrieb:
heute um 19:21
:Y:
3 mal.
Na, wenn das dem Schreiberling kein Glück bringen mag.