Klatsch Elite
11.02.2018 um 13:58Also Jetzt finde ich den Hintergrund schön
Kal schrieb:Also Jetzt finde ich den Hintergrund schönEinschleim Versuch? :D
Phantom_773 schrieb:Einschleim Versuch? :DNein, dafür gebe ich mir keine Mühe
Phantom_773 schrieb:Trotzdem wird's nichts mit den anderen wie bei der Chefin.....Kapier ich den Satz nicht .. was wird anders als bei der Chefin?
Phantom_773 schrieb:Trotzdem wird's nichts mit den anderen DINGEN wie bei der Chefin.....Musst schon genauer werden. Was für andere Dinge?
Phantom_773 schrieb:Ich musste mich beim Schreiben zurück halten sonst wäre es......Du musst Dich doch nicht zurückhalten. Wie ich sehe seid ihr Euch vertraut, das ist ihre Gruppe, wer was dagegen hat oder das Maul aufreißen muss, fliegt. So wie ich ihr Temperament beurteile, ist sie sehr stolz, gutes Selbstbewusstsein (vlt ein bisschen überheblich) und macht gerne mal Krach und hat keine Scheu vor Konflikten (und wahnsinnig hübsch). Kein Blatt klebt ihren frechen Mund zu.
Kal schrieb:Also, zeig deine fetten Eier - oder auch nicht - Kann auch PNt werdenKeine weiteren Kommentare......
Phantom_773 schrieb:Ich meine es ja auch eher so das gewisse Dinge halt zur Sperrung führen könnten.Hmm das glaub ich nicht ...
Phantom_773 schrieb:Besprechen sie das mit meiner Presseabteilung.Wird sofort gemacht! XD