Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nun ist es wieder einmal da,In diesem Sinne ...
stand bereits vor der Tür,
klopfte an,
um mit einem *<3-lich Willkommen* hereingebeten zu werden ...
Das Faschings-Wochenende. :)
BossMeng schrieb:@cebe21Aber sicher doch. :D
Noch da?
cebe21 schrieb:Danke DiR für die Einladung, @BossMeng :)Kein Problem. Ich kann doch die liebe Cebe doch nicht bei -2° hier draußen stehen lassen!
cebe21 schrieb:Und da der Tag leider (noch) keine 48 Stunden hat :( verschwinde ich jetzt wieder ins RL und widme mich meinen Samstags-Pflichten.Och no
cebe21 schrieb:Aaaber ...Bum, der Track sitz. Danke dir! :)
Passend zur aktuellen »5. Jahreszeit« lasse ich Euch AllEN gespickt ... ähm ... geschmückt mit Luftschlangen & Girlanden etwas hier --> Spoiler
[
]
cebe21 schrieb:Und KriegsHügel wird sehr wohl wissen, was (mit den Narren jetzt) Sache ist. :)Haaha nicht so laut! *-*
cebe21 schrieb:Helau und I love ... ähm ... (Kölle) Alaaf ... :DMein WE besteht zwar vin Tabletten herum tragen und dämliche Leute auf der Backe haben AbeR demsei doch Dir gegönnt, dass Schöne WE!
*Have a nice & winterlich heißes Karneval-Weekend* :)
Bzw.:
*Create your own nice & heiß (verlängertes) Weekend* :Y:
Und für alle 'Faschingsmuffel' ein kurz & bündiges:
"Hoch die Hände – (Eventuell trotzdem verlängertes) Wochenende"
cebe21 schrieb:Aber sicher doch. :D*mich umschauen* ooh den gibt's tatsächlich noch! ^^
Habe nur eben mal die 'Vorschau' gewählt :D bzw. angeklickt. ;)
cebe21 schrieb:zusammen mit Konfetti EUCH ein(en) 'wink' (zu)werf*Jappie! Konfetti.
:D
cebe21 schrieb:Aaaber ...Dafür Danke IcH DiER
Passend zur aktuellen »5. Jahreszeit« lasse ich Euch AllEN gespickt ... ähm ... geschmückt mit Luftschlangen & Girlanden etwas hier -
cebe21 schrieb:*zusammen mit Konfetti EUCH ein(en) 'wink' (zu)werf*Dafür DankE ich Dir ein weiteres mak und werf meinerseits einen Hut nach Dir.
Phantom_773 schrieb:Hey lass mir den Erfolg!Nein, lass ich nicht. Mach wenigstens was dunkleres, damit ich nicht blind werde
Phantom_773 schrieb:Ach menno nie sagt einer gut gemacht!Da würde ich mir mal Gedanken drüber machen
BossMeng schrieb:Ps zu unserem letzten Gespräch .. wie alt bist du?Pff ist doc listigerm wenn geraten wird