Saphira
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
LucyFee schrieb:Wenn ich vorher drauf gewettet hätte, das ich verliere, hätte ich jetzt gewonnen! Verrückt, oder?Ein Paradoxon? :D
LucyFee schrieb:Mir sind schon ein paar Antwortmöglichkeiten für die Umfrage eingefallen, das wird bestimmt lustig heute abend. Bin gespannt. :)Bin auch sehr gespannt. :)
LucyFee schrieb:Fall ich nicht online sein sollte, ich kneife nicht! Ich schlafe nur. :D:D
LucyFee schrieb:Kriegen wir bestimmt hin. Und du auch, falls du es dir mal vornimmst! :)Ich leider nicht. :D
nain schrieb:Das können wir aber alles heute Abend/Nacht ausmachen, ich muss nämlich dringend ins Bett :DBin ab 21:15 Uhr hier...so Gott will
nain schrieb:wobei Funzl vielleicht auch behilflich wird..Darüber letzt sich reden - bei entsprechender Entlohnung..
Saphira schrieb:Viel Spaß, Kraft und Glück beim Einkaufen. :)Es war erträglich...wenn auch teilweise von dramatisch-tragischen Situationen und Anblicken durchzogen....ist aber letzt-endlich nicht mein Bier, ich war nur zwangsweise gezwungen es wahrnehmen zu müssen.
Funzl schrieb: von dramatisch-tragischen Situationen und Anblicken durchzogenMan könnte grad meinen, wir waren im selben Supermarkt einkaufen und du hast einen Blick auf unsere völlig übermüdet aussehenden Visagen erhaschen können. Die beiden Zombies da in der Gemüseabteilung, das waren mein Freund und ich. XD
LucyFee schrieb: Die beiden Zombies da in der Gemüseabteilung, das waren mein Freund und ich. XDAch...IHR seid das gewesen?