Meine Allmy-Bude
30.12.2017 um 07:22Funzl schrieb:Meinste,es wird eine Prüferin mit bei sein?Ich hoffe nicht, denn dann käme ich erst so richtig ins schwitzen..
Funzl schrieb:Meinste,es wird eine Prüferin mit bei sein?Ich hoffe nicht, denn dann käme ich erst so richtig ins schwitzen..
nain schrieb:ch hoffe nicht, denn dann käme ich erst so richtig ins schwitzen..Hmm...dann stellst du sie dir einfach auch nackt vor........mit behaarter Brust und Möpsen die sie nach oben hin aufgerollt und dort mit kleinen Gürteln festgebunden hat, weil ihr sonst die Dinger bis zu den Knien baumeln. PUNGT!
Funzl schrieb:Hmm...dann stellst du sie dir einfach auch nackt vor........mit behaarter Brust und Möpsen die sie nach oben hin aufgerollt und dort mit kleinen Gürteln festgebunden hat, weil ihr sonst die Dinger bis zu den Knien baumeln. PUNGT!Das... ich...ja... das könnte funktionieren
Funzl schrieb:So, meine Lieben, ich bin raus - Wocheneinkauf steht an - euch noch viel Spass hier *wink*Viel Spaß, Kraft und Glück beim Einkaufen. :)
Saphira schrieb:Viel Spaß, Kraft und Glück beim Einkaufen. :)Danke :kiss:
nain schrieb:Das... ich...ja... das könnte funktionierenDas funktioniert 100%ig!
LucyFee schrieb:Dir auch viel Spaß beim Einkaufen!Danke :kiss: