Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Allmy-Bude

2.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Ich, Auf Dem Boden Lieg Und Mich Im Kreis Dreh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 07:03
@Eisprinzessin

Wo oben?

Sorry, ich hab die Nacht durchgemacht, ich kann mich ganz schlecht konzentr....oh, Möpse!


melden

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 07:05
@LucyFee
Na @Funzl wird auch die Antwortmöglichkeiten bereitstellen :)
oh, Möpse!
(.)(.)


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 07:07
@Eisprinzessin

O.O Ich meinte die Bilder von den Mopswelpen an meiner Wand! Hab nach oben geguckt.

:troll:


melden

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 07:08
Zitat von nainnain schrieb:Ich bin mir nicht mal sicher ob ich dafür noch die Nerven habe
Schnickschnack! WAS SOLL DEN DAS? WOFÜR hast du all die Zeit trainiert? All die Qualen, die Schmerzen beim Dehnen, der Schweiß...der Gestank nach dem Training in der Umkleide?

Du ziehst das durch - und bestehst - ansonsten komm ich vorbei - und wir sehen uns im Freikampf wieder - OHNE Schutzpolster...dann heisst es frische TWD-Kämpferin, gegen alten, abgetakelten, überfetten Shotokan-Karateka....der seit über 30 Jahren nicht mehr trainiert hat.

HAB ICH MICH KLAR GENUG AUSGEDRÜCKT?
Zitat von nainnain schrieb:heutzutage hat doch fast alles ne Kamera
Bei mir nicht - ich lebe rückständig - hab nur ein olles Klapphändi - OHNE Kamera!
Zitat von nainnain schrieb:Inhalt: Darüber könnte sich auch @Funzl Gedanken machen, dann hätte ich wieder Nerven gespart :Y:
Sorry - aber Umfragen auf Bestellung mach ich nicht....

+zu dir flüster. *N´Fuffi und der Deal steht ;) *


1x zitiertmelden
30.12.2017 um 07:08Funzl hat gewürfelt: 6

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 07:09
Zitat von nainnain schrieb:oh, Möpse!
Möpse gehen so >> ( o ) ( o )


melden
30.12.2017 um 07:09Funzl hat gewürfelt: 10

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 07:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:abgetakelten, überfetten Shotokan-Karateka....der seit über 30 Jahren nicht mehr trainiert hat.
Möchte jemand wetten platzieren?


melden

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 07:12
@Funzl
Hast ja recht.. :/


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 07:15
@Funzl
Sorry - aber Umfragen auf Bestellung mach ich nicht....

+zu dir flüster. *N´Fuffi und der Deal steht
Wie wäre es mit einem verführerischen Augenaufschlag den ich so gar nicht beherrsche?


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 07:15
Zitat von nainnain schrieb:Hast ja recht.. :/
Und die Prüfer - egal wer das ist welcher Rang usw....die stellst du dir , während und nach der Prüfung einfach NACKT vor...wie sie da sitzen, mit ihren klitzekleinen Mäusepimmeln zwischen den Beinen.

Ich hab bei meinen Prüfungen früher die Prüfer schlichtweg immer ignoriert...gar nicht wahr genommen.....nur einmal war es nicht möglich - da war es eine Prüferin...und die war ein rattenscharfes Gerät...*hüstel*


melden
30.12.2017 um 07:15Funzl hat gewürfelt: 8

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 07:16
Zitat von nainnain schrieb:Wie wäre es mit einem verführerischen Augenaufschlag den ich so gar nicht beherrsche?
# Hmm...ein Bild im Kampfanzug hier für alle würde schon reichen ^^ #

Selbstverständlich mit dicken schwarzen Balken vor den Augen...um die Annanonühmität zu wahren


1x zitiertmelden
30.12.2017 um 07:16Funzl hat gewürfelt: 3

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 07:20
nur einmal war es nicht möglich - da war es eine Prüferin...und die war ein rattenscharfes Gerät
Das würde mir mehr Probleme bereiten als alles andere :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:# Hmm...ein Bild im Kampfanzug hier für alle würde schon reichen ^^ #

Selbstverständlich mit dicken schwarzen Balken vor den Augen...um die Annanonühmität zu wahren
Das gibt's vielleicht wenn ich bestehen sollte :)


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 07:20
@Eisprinzessin

Wir haben ja noch Zeit...wird uns schon was einfallen.

Womit ich meine, es wird sich schon noch jemand finden, der den kreativen Teil übernimmt. :D


melden

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 07:21
@LucyFee
Du könntest mir helfen, dann hätten wir schon jemanden :D


melden

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 07:21
Zitat von nainnain schrieb:Das würde mir mehr Probleme bereiten als alles andere :D
Meinste,es wird eine Prüferin mit bei sein?
Zitat von nainnain schrieb:Das gibt's vielleicht wenn ich bestehen sollte :)
:note:


1x zitiertmelden
30.12.2017 um 07:21Funzl hat gewürfelt: 4

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 07:22
@Eisprinzessin

Ich hab schon das Gedicht, ich muss nicht mehr denken. :troll:


1x zitiertmelden