Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Allmy-Bude

2.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Ich, Auf Dem Boden Lieg Und Mich Im Kreis Dreh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 11:42
@Funzl

Ach, das ist wirklich ein Elend. Da kann man nur fassungslos den Kopf schütteln. Hoffentlich war da nicht auch noch ein Kind bei, da könnte ich wohl kaum meinen Mund halten. Mich macht der dämliche Böllerkram eh schon so wütend, wenn er bloß in den Läden rumliegt. Da geh ich immer zügig dran vorbei, will gar nicht so genau wissen, wer den Krempel kauft. Aber wenn sich welche sogar schon laut darüber streiten, kriegt man es ja zwangsläufig mit.


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 11:49
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Hoffentlich war da nicht auch noch ein Kind bei,
Doch...war mit bei.

Wäre ich alleine gewesen, hätte ich auch was gesagt - aber ich wollte meiner stressgeplagten 78jährigen Mutter das Drama ersparen.


melden
30.12.2017 um 11:49Funzl hat gewürfelt: 5

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 15:55
@Saphira
Oh.. Hallo! ;)

Wie komme ich denn zu der Ehre?

Schaue nur mal fix zwischen den Jahren rein... :D Da ist man mal ein paar Tage off, schon stapeln sich Mails und so... ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 16:56
Zitat von nainnain schrieb:Einfach bei YouTube mal Abruptum eingeben
Ich hab es mir mal reingetan.
Naja, es ist nichts mehr für mich aber es hat mich an ein Paar Schulkumpels erinnert ^^
Damals war Cannibal Corpse gerade in und einer hatte das Shirt von "Eaten back to live". Es gab Diskussionen seitens der Lehrer, ob er das Shirt im Unterricht tragen sollte oder lieber nicht :D


melden

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 17:01
@dedux
Eigentlich habe ich es wegen der Mythen um die Band ausgewählt, wonach die Schreie angeblich durch die Selbstfilterung des Sängers entstanden sind xD


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 17:02
@Eisprinzessin
Mythen sind ja auch wichtig :D


melden

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 17:08
@dedux
Wirklich merkwürdig wird es erst hiermit. Die Schreie wurden in einer echten Heilanstalt aufgenommen in der einer der Bandmitglieder gesessen hatte. Nicht meins, aber interessant

YouTube → Stalaggh - Pure Misanthropia


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 17:19
@Eisprinzessin
Die Musikrichtung lebt ja von derlei Mythen. Ich war übrigens mal in einer echten Klappse und es gab dort einen Seitengang auf der Geschlossenen, aus dem, sobald es dunkel wurde, Todesangstgeschrei zu hören war. Die Leute da waren fixiert, weil es nicht anders ging. Es war spooky und das war Real Life und kein Mythos.
Diese Bands spielen halt mit der Dunkelheit aber das gelingt ihnen auch nur, weil sie Spaß daran haben. Echte seelische Dunkelheit ist ein anderes Kaliber ;)


melden

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 19:19
Na toll, hier wird schon fleißig geböllert. -.-


melden

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 19:21
@LucyFee
Bist ja schon wach :D


melden

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 19:22
@Eisprinzessin

Ich bin NOCH wach!


melden

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 19:24
@LucyFee
Na das sind mal gute Aussichten für nachher :D


melden

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 19:25
@Eisprinzessin

Ja, wir müssen uns ranhalten. Wer weiß, wie lange ich noch durchhalte. :D


melden

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 19:40
@LucyFee
@Eisprinzessin
@Saphira


Guten abend.....

wehe, es schwächelt mir heute nacht hier jemand - dann rappelts aber in der Bude!!

Wenn ich hier schon ohne jegliche Gegenleistung mein geistig Eigentum beisteuern soll, dann will ich auch EINSATZ und MITARBEIT sehen!


1x zitiertmelden
30.12.2017 um 19:40Funzl hat gewürfelt: 5

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 19:48
@Funzl
@Eisprinzessin
@Saphira

Machen wir dann eigentlich hier Brainstorming oder per PN? Wie gesagt, ein paar Ideen für Antwortmöglichkeiten hätte ich schon. Zumindest waren sie letzte Nacht noch klar und deutlich in meinem Kopf, jetzt grade befinden sie sich irgendwo in Watte gepackt, so fühlt es sich an. XD


1x zitiertmelden
30.12.2017 um 19:48LucyFee hat gewürfelt: 3

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 19:50
@LucyFee
Kneifen ist heut nicht. Ich habe morgen frei also muss das heute fertig werden xD

@Funzl
@LucyFee
Die Kleinigkeiten lassen sich bestimmt hier besprechen, ansonsten wäre PM wirklich besser


melden

Meine Allmy-Bude

30.12.2017 um 19:52
@Eisprinzessin

Na hoffentlich kann ich in dem Zustand noch zwischen Kleinigkeiten und ansonsten unterscheiden. :D


melden