@Spookywoman es soll auch menschen geben, die diese kugeln mit bloßen augen sehen, so meine recherchen in dem besagten orbs-forum.
mein ersten orb fotografierte ich bei einer nächtlichen waldwanderung mit einer sogenannten paragruppe.
unterhielt mich mit einer anwesenden bekannten, deren vater verstorben war. wir nahmen platz auf einer bank und sie erzählte mir ihr inniges verhältnis zu ihm.
so einer eingebung nach einem orb, fotografierte ich sie und siehe da, umittelbar über ihren kopf war ein orb.
mickrig und unterwickelt. kann natürlich an den lichtverhältnissen und meiner digi gelegen haben. wobei andere farbige orbs auf ihrem display hatten.
habe dann spekuliert, wenn der orb nun ihr verstorbener vater gewesen wäre, dann könnte dieser unterentwickelte orb durch gegenseitige gedankenformationen entstanden sein? um sich eventuell weiter entwickeln zu können, je öfter an ihn gedacht wird, allerdings nur, wenn es zugelassen wird?
nachdem ich ihr das foto zuschickte, war ihre angst sehr groß, dass die gruppe und auch ihr mann davon erfahren könnte, was ich so nicht nachvollziehen konnte. leider habe ich das foto nicht mehr.
@EZTerra @Dogmatix @Asmodai78 @A.I. @TheBarbarian @Lepus