@Spookywoman Hab jetzt erstmal eine Seite gesucht, die in etwa das beschreibt was ich für möglich halte. Muss ja schauen das die Seite auch " ok " ist
:)Zumal gibt sie den Inhalt im großen und ganzen wieder.
https://meditation.de/transzendieren-die-hoechste-menschliche-erfahrung/bzw.
https://ziele.christaherzog.com/spezielles-wissen-und-hoeheres-bewusstsein/Grob gesagt höheres Bewusstsein erschaffen in dem man weiß dass man seine Realität ändern umformen und neu ausrichten bzw. formen kann. Anhand von Meditation und selbst werden mit dem eigenen Ich.
So könnten dann eventuell, so eine Idee, für manche auch UFOs " sozusagen " erscheinen. Damit meine ich einfach ausgedrückt.
Das man dadurch die Dinge um sich herum mit anderen Augen sieht. Ich weiß , ich sehe, es ist Real.
Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass manchmal die UFOs erscheinen um wieder einige Menschen dazu zu veranlassen darüber mehr Informationen zu bekommen. Sich mit dem Thema auseinander zu setzten um dadurch auch eine neue Bewusstseinsstufe zu erhalten.
Was auch sehr gut sein könnte, auf dem Balkon oder wo auch immer, zu meditieren ( innerliche Ruhe zu finden und im " Geiste " als würde man beten ) sie zu rufen um sich zu zeigen.
Bei mir war es z.b. bei fast jeder Sichtung so, das ich diese innere Ruhe hatte und mir gewünscht habe das sie sich doch bitte zeigen, sollten sie wirklich echt sein ). Hört sich vielleicht sehr bescheuert an ... aber wenn man zu Gott betet ist es ja im Grunde auch nichts anderes
:)Kann natürlich auch in meinen Fällen nur purer Zufall gewesen sein, obwohl ich selbst nicht wirklich an Zufälle glaube.
Auf jedenfall ist dies ein sehr komplexes und schwieriges Thema. Es ist oft ein Wandern auf schmalen Grad.
Glaubt man an sowas.. hat es versucht und gemerkt das es funktioniert... denkt man anders darüber als wenn man sowas von vorn hinein für völligen Blödsinn hält. Dann hat man schon eine innerliche negative Einstellung und dann klappt das so wie so nicht.
Und nein, ich laufe nicht in weißen Gewändern herum, trage auch keine Sandalen und mache auch keine Ausflüge auf Felder um dort mit anderen im Kreis zu sitzen
:)Ich bin nur für eigentlich fast alles um mich herum offen und verschließe mich nicht vor manchen Türen nur weil irgendwelche Menschen sagen das man diese Tür niemals öffnen könnte.
Menschen sind nicht unfehlbar, Menschen machten und werden immer Fehler machen und sind nicht Vollkommen.
Also ist auch nie etwas in Stein geschrieben und alles ist stehts im Wandel
:)@EZTerra Ich gehe mal davon aus, das man sowas auch in der Richtung machen muss für die Markabar ?