GeizClub
05.03.2017 um 21:31TatzFatal schrieb:Besser ihr belegt beide den Anfängerkurs nochmal :|Das wäre ungerecht, fauchi hat "nur" geholfen, ansonsten ist sie sehr
sparsam ;)
Gerne mache ich den Kurs nochmal, sofern Du ihn bezahlst :D
TatzFatal schrieb:Besser ihr belegt beide den Anfängerkurs nochmal :|Das wäre ungerecht, fauchi hat "nur" geholfen, ansonsten ist sie sehr
TatzFatal schrieb:Ihr seid ziemlich beste Freunde :DDaran kann es nicht liegen, hab ja keins ;)
Geld verbindet :D
fauchi schrieb:warum klingt bei dir immer alles so negativ?Bei mir klingt das nicht so.
borabora schrieb:Daran kann es nicht liegen, hab ja keins ;)Das Thema Geld meinte ich :D
:troll:
TatzFatal schrieb:Bei mir klingt das nicht so. Is vermutlich dein schlechtes Gewissen :Dich hab kein gewissen u. schon gar kein schlechtes
fauchi schrieb:ich hab kein gewissenDann wundert mich nix, höchstens der Widerspruch in deinem Satz. :D
TatzFatal schrieb:Kein Gewissen haben nur Verbrecher :Doh - ein scherzkeks nahm mein gewissen
TatzFatal schrieb:Hat er laut geheult und blutet auch ordentlich?natürlich - wenn,dann richtig :D
fauchi schrieb:natürlich - wenn,dann richtig :DDas gehört auch so :D
fauchi schrieb:och,du olle geheimniskrämerinFrauen haben eben ihre Geheimnisse :D
*schmoll*