GeizClub
05.03.2017 um 21:31Das wäre ungerecht, fauchi hat "nur" geholfen, ansonsten ist sie sehrTatzFatal schrieb:Besser ihr belegt beide den Anfängerkurs nochmal :|
sparsam ;)
Gerne mache ich den Kurs nochmal, sofern Du ihn bezahlst :D
Das wäre ungerecht, fauchi hat "nur" geholfen, ansonsten ist sie sehrTatzFatal schrieb:Besser ihr belegt beide den Anfängerkurs nochmal :|
Daran kann es nicht liegen, hab ja keins ;)TatzFatal schrieb:Ihr seid ziemlich beste Freunde :D
Geld verbindet :D
Bei mir klingt das nicht so.fauchi schrieb:warum klingt bei dir immer alles so negativ?
Das Thema Geld meinte ich :Dborabora schrieb:Daran kann es nicht liegen, hab ja keins ;)
:troll:
ich hab kein gewissen u. schon gar kein schlechtesTatzFatal schrieb:Bei mir klingt das nicht so. Is vermutlich dein schlechtes Gewissen :D
Dann wundert mich nix, höchstens der Widerspruch in deinem Satz. :Dfauchi schrieb:ich hab kein gewissen
oh - ein scherzkeks nahm mein gewissenTatzFatal schrieb:Kein Gewissen haben nur Verbrecher :D
natürlich - wenn,dann richtig :DTatzFatal schrieb:Hat er laut geheult und blutet auch ordentlich?
Das gehört auch so :Dfauchi schrieb:natürlich - wenn,dann richtig :D
Frauen haben eben ihre Geheimnisse :Dfauchi schrieb:och,du olle geheimniskrämerin
*schmoll*