MiaJinn
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
MiaJinn schrieb:Fußball soll Spaß machen und man soll Freunde dran haben, die verkniffenen kannst in der Pfeife rauchen ;)Jap ^^
borabora schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob wir hier "richtig" sind...^^Ach Spinnchen macht uns die Birne nicht vom Hals :D
TatzFatal schrieb:Ach Spinnchen macht uns die Birne nicht vom HalsDas macht sie ganz sicher nicht, doch wer weiss, ob das Thema für die Anderen interessant ist..
borabora schrieb:Das macht sie ganz sicher nicht, doch wer weiss, ob das Thema für die Anderen interessant ist..Na, als ob Fußball so interessant für die anderen ist. Schreibt doch ruhig :) - auch wenn ich nicht mal weiß, worum es geht. :D
MiaJinn schrieb:*egal*Haha, genau :D
MiaJinn schrieb:logo, hier soll man sich schließlich nicht Langweilen ;)Das klingt gut ^^
MiaJinn schrieb: hier soll man sich schließlich nicht LangweilenMachen wir auch nicht, obwohl Langeweile auch mal schön sein kann^^
Machen wir auch nicht, obwohl Langeweile auch mal schön sein kann^^dafür hast du Deine Couch :D
MiaJinn schrieb:dafür hast du Deine CouchSchon.. na, gibt eben Wesen, für die ist ne Minute Langeweile ne Strafe.. :troll:
borabora schrieb:Ich muss nicht rund um die Uhr beschäftigt sein oder Stress haben..^^Geht mir ähnlich. Einfach mal Zeit haben um vor sich hin zu träumen ist auch schön.
AthleticBilbao schrieb:Geht mir ähnlich. Einfach mal Zeit haben um vor sich hin zu träumen ist auch schön.Ja, das weiss man zu schätzen, wenn man stressfreie Zeiten hinter sich hat oder sich aktuell darin befindet.. :)
MiaJinn schrieb:Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin, nie nichtHehe, wir lieben es preiswert, eher gratis und gemütlich ;) :)