GeizClub
01.03.2017 um 11:41AthleticBilbao schrieb: also ich kann Athletic Club überhaupt nicht ausstehen, noch weniger als FC Barcelona,
AthleticBilbao schrieb: also ich kann Athletic Club überhaupt nicht ausstehen, noch weniger als FC Barcelona,
AthleticBilbao schrieb:Ein Versuch war es ja wert..
AthleticBilbao schrieb:Ein Versuch war es ja wert... wenn du mir schon anbietest,*Er geht darauf ein, händereib*
borabora schrieb:Bei mir ist schönes Wetter, die Sonne scheint sogar gerade :)selbst wenn die sonne krumm scheinen würde wäre mir des lieber als des jetzige misstwetter.
fauchi schrieb:selbst wenn die sonne krumm scheinen würde wäre mir des lieber als des jetzige misstwetter.Tut mir leid, das es bei Dir anders ist :(
borabora schrieb:Kleiner Trost: Die Sonne ist längst weg.. :)tröstet mich kein stück
fauchi schrieb:hab ekliges rheuma- u. gichtwetter direkt vor meiner tür...Jepp, für Asthmatiker auch nicht sooo angenehm.. :(
borabora schrieb:(Mir schonmal alle möglichen Fan-Artikel vom Barcelona Fussballclub besorge u. plane, damit Haus und AutoNe, du, lass mal... :{ Außerdem ist das TEUER! Hey, @TatzFatal sag mal was, @borabora will nen Haufen Geld zum Fenster raus schmeißen!!11elf
zu bepflastern) :}
fauchi schrieb:@AthleticBilbaoDankeschön! :)
ich gratuliere dir auch zu deinem allmybday :)
AthleticBilbao schrieb:Ich hab gerade eben nen Barcelona Fan im Bus gesehenEcht jetzt?
AthleticBilbao schrieb:Ne, du, lass mal... :{ Außerdem ist das TEUER! Hey, @TatzFatal sag mal was, @borabora will nen Haufen Geld zum Fenster raus schmeißen!Ne, du, lass mal.... hast Recht, haha, ich spare mir das Geld lieber ;) :D
AthleticBilbao schrieb:Da ist dann auch das Geldausgeben nicht unbedingt so schlimm*Flüster* Lass das ja nicht @TatzFatal hören, schliesslich solltest Du oder wer auf mich aufpassen,
borabora schrieb:Ich kann mir vorstellen, das man da gar nicht sooo einfach drankommt? :ask:Leider hierzuland wirklich schwierig. Aber gut, ich habe nun sowieso keinen, der mir etwas schenken würde, von daher ist es nicht weiter tragisch, da ich selbst oft genug nach Bilbao komme.
borabora schrieb:*Flüster* Lass das ja nicht @TatzFatal hören, schliesslich solltest Du oder wer auf mich aufpassen,Jap... deswegen: Hände weg von FC Barcelona Krempel! Das ist unnütz (!!!) und teuer. :D
damit ich die Kröten zusammenhalte* :troll: :D
AthleticBilbao schrieb:Leider hierzuland wirklich schwierig.Müsste möglich sein, was übers Internet zu bestellen...
AthleticBilbao schrieb: ich habe nun sowieso keinen, der mir etwas schenken würdeDas ist ja traurig :(
AthleticBilbao schrieb: Hände weg von FC Barcelona Krempel! Das ist unnützLass das nicht dessen Fans hören... :D
borabora schrieb:Lass das nicht dessen Fans hören... :DDas ist mir doch egal. :engel:
borabora schrieb:Das ist ja traurig :(Man gewöhnt sich an alles.
borabora schrieb:Müsste möglich sein, was übers Internet zu bestellen...Weisheit Nr 1: NICHT beim Verein bestellen, der verlangt 50 Öcken Versandkosten. Ich weiß das aus leidiger Erfahrung. :D Dafür kommen die Sachen innerhalb von 2 Tagen aus dem spanischen Staat bei dir an. ^^
AthleticBilbao schrieb: die haben mich an der alten Uni teilweise richtig schikaniert, nur weil ihnen meine Trikotfarben nicht gepasst haben.Wie alt waren die denn, 10 Jahre? Ts,... und das wollen Männer sein *Kopfschüttel*
AthleticBilbao schrieb:Man gewöhnt sich an alles.Jepp, wenn ich erstmal anfange, zu erzählen... *abwink*
AthleticBilbao schrieb: der verlangt 50 Öcken Versandkosten.Oha! Ganz schön... naja, leider ist fast nichts umsonst :( :)