MiaJinn
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bei uns war das Wetter umgeschlagen, Sturm mit Regen. Das Katz hat sich natürlich in einem Unterschlupf versteckt.AthleticBilbao schrieb:Was ist eigentlich aus der Katze geworden, @TatzFatal ? :/
Licht, Strom, Wasserden.. Solarfunzl, Dynamo und See :D :troll:
Goldvorrätehab ich nicht ^^
Ess auch wat vernünftiges, sonst bekommst Mangelerscheinungen.nein Ausgewogener, von Körner bis Blätter :)
Spinnchen soll auch nicht an Fliegen sparen. Das ist ungesund :)sie nuckelt noch an der vorigen Ration :D
Äh wie bitte?? Kaffee kann man doch 4x aufgießen :|ich saufe doch nicht 4x 1,7 li :kaffee: :D
Die Goldvorräte sind hier und gut versteckt. :|muss sich aber noch anhäufen :D
Fatal wenn einer da ran will, hab für perfekte Sicherheit gesorgt. :D
Als Krabbelchen noch ein Baby war, hat sie dann Schnuller gehabt mit Fliegengeschmack?keine Ahnung, hab sie vor 10 Jahre Adoptiert , da war sie schon Groß!
Dann hast du 4 Tage daran zu brühen :|MiaJinn schrieb:ich saufe doch nicht 4x 1,7 li :kaffee: :D
In der Tat! Aber das wird :DMiaJinn schrieb:muss sich aber noch anhäufen :D
Dann frag sie doch einfach. Vielleicht erinnert sie sich. :DMiaJinn schrieb:keine Ahnung, hab sie vor 10 Jahre Adoptiert , da war sie schon Groß!
Dann hast du 4 Tage daran zu brühen :|richtig :D
Nicht alles an einem einzigen Tag verschwenden, gelle?! :|
In der Tat! Aber das wird :Dso muss es sein :D
Dann frag sie doch einfach. Vielleicht erinnert sie sich. :Dweiß Sie auch nicht mehr ^^
Schade das sie sich nicht an die Zeit in ihrem Wiegenetz mit Fliegenschnuller erinnert...MiaJinn schrieb:weiß Sie auch nicht mehr ^^