MiaJinn
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
AthleticBilbao schrieb:Was ist eigentlich aus der Katze geworden, @TatzFatal ? :/Bei uns war das Wetter umgeschlagen, Sturm mit Regen. Das Katz hat sich natürlich in einem Unterschlupf versteckt.
Licht, Strom, Wasserden.. Solarfunzl, Dynamo und See :D :troll:
Goldvorrätehab ich nicht ^^
Ess auch wat vernünftiges, sonst bekommst Mangelerscheinungen.nein Ausgewogener, von Körner bis Blätter :)
Spinnchen soll auch nicht an Fliegen sparen. Das ist ungesund :)sie nuckelt noch an der vorigen Ration :D
Äh wie bitte?? Kaffee kann man doch 4x aufgießen :|ich saufe doch nicht 4x 1,7 li :kaffee: :D
Die Goldvorräte sind hier und gut versteckt. :|muss sich aber noch anhäufen :D
Fatal wenn einer da ran will, hab für perfekte Sicherheit gesorgt. :D
Als Krabbelchen noch ein Baby war, hat sie dann Schnuller gehabt mit Fliegengeschmack?keine Ahnung, hab sie vor 10 Jahre Adoptiert , da war sie schon Groß!
MiaJinn schrieb:ich saufe doch nicht 4x 1,7 li :kaffee: :DDann hast du 4 Tage daran zu brühen :|
MiaJinn schrieb:muss sich aber noch anhäufen :DIn der Tat! Aber das wird :D
MiaJinn schrieb:keine Ahnung, hab sie vor 10 Jahre Adoptiert , da war sie schon Groß!Dann frag sie doch einfach. Vielleicht erinnert sie sich. :D
Dann hast du 4 Tage daran zu brühen :|richtig :D
Nicht alles an einem einzigen Tag verschwenden, gelle?! :|
In der Tat! Aber das wird :Dso muss es sein :D
Dann frag sie doch einfach. Vielleicht erinnert sie sich. :Dweiß Sie auch nicht mehr ^^
MiaJinn schrieb:weiß Sie auch nicht mehr ^^Schade das sie sich nicht an die Zeit in ihrem Wiegenetz mit Fliegenschnuller erinnert...