@IncubusWolf IncubusWolf schrieb:Was ich vorhin meinte.. Alpträume werden nicht geboren. Aber.. das Thema ist zu komplex um es jetzt schnell noch zu erklären. Ich verschwinde. Bis Bald."
"Nein wahre gehe nicht!" sagte sie noch.
Bevor Samantha Reagieren konnte und nach ihn greifen konnte. Wahr er schohn weg.
"Ach menno warum habe ich blos gesagt das er abhauen sollte?" Die andere Samantha hab ein leises Kichern von sich und schmunzelte über sich selbst.
Dan ging ich zu der Schmiede Samantha und schaute weiterhin zu. Sein Meister wahr mitlerweile weg Einkaufen gehen für die Schmiede.
Schmiede Samantha
"Magst du ihn oder Liebst du ihn eher?"
Samantha
"Ich weis es noch nicht. Was meinst du den?"
Schmiede Samantha
"Ich denke ich werde mich früher oder später ihn der Zukunft mich ihn verlieben. Deine Taten verraten dich. Eigentlich verrate ich mich ja selbst."
Dan wahr alles ruig und man Konzentrierte sich auf die Arbeit.
Aaron
"Ja wir gehen zurück ich will niemanden von euch gefärden. Soll Alderbert Entscheiden wer mich begleiten soll."
"Was ich mit der Tarnung meine ist das ich mich Unsichtbar machen kann. Vergesse nicht ich bin ein Schatten."
"Ja ihr solltet etwas können damit man euch nicht so leicht Endecken kann."
"Eigentlich ist es auch gut wenn man sich auch gut verstecken kann, etwas das man leicht übershene wird selbst wenn man sich nicht Tarnen kann."
Dan dachte er kurz nach.
"Ich bin mir nicht sicher aber Salvador hat bestimmt Mixturen dafür die Efektiver sind als meine. Meine Mixturen sind eher was für Schatten geeignet da ich vieles aus dem Schattenreich habe. Da Lehrnt man die Alchemi speziel nur für Schatten. Alles andere behersche ich nicht so gut."
"Komm las uns heimkehren. Mach nicht so ein Gesicht mein Kind Dein Abenteuer kommt noch."
Dan ging Aaron los und zwar zurück zur Akademi.
Pozimi ist mitlerweile in der Akademie und schuate sich nochmal alles an und kukcte sich ihn den Gängen die Namensschilder an von den Quartieren. Er gab immer ein zufrieden Laut von sich.
@IncubusWolf @Lampii (Was macht ihr den da? O_O Was ist das für ein Komische dingens das ihr da macht? Wird sie echt jetzt echt kein Mensch mehr? WTF?)