@IncubusWolf Samantha Lächelte.
"Warum ich ein Engel wurde weis ich auch nicht. Ich Denke das es ein Privileg ist und das ich ein Reines Herz habe."
Samantha nahm Lane Hand und schaute im ihn die Augen.
"Nicht so schüchtern mein kleiner Junge, frage ruig weiter." Sie grinste Frech. Sie gin ihn einer anderen Halle wo es nicht so Übel zugerichtet wahr wie der 1.
Hier waren die Gefangen Glücklich hier erhielten sie die gelegenheit sich zu bewesen. Hier lernten sie zu Heilen oder wurden gar zu Pristern. Hier machten sie alles um Gott näher zu kommen wie auch immer das ausehen mochte.
Samantha Seufze. Sie sah sich selbst um eine Gruppe von Gefangene umziengelt sie hielt eine Predigt über Gottes Liebe, sie erzählte alle Facetten der Liebe und Zuneigung. Sie Erzählte das man alle Geschöpfe Lieben kann und konnte. Sie Erzählte so einiges.
Samantha zeigte auf sich selbst. Damit Lane sie sehen konnte.
"Das bin anscheinend ich...scheint so als wäre es weit vor der Seuche, ich sehe frische 20 Jahre Jung aus. Sie wird mich nicht sehen können wie der rest von den Leuten sie sind nicht imstande Dazu."
"Das da ist meine verlorene Erinerung. Sie kommt bald wieder."
Sie Lächelte wieder Lane an.
"Nein wenn ich ein Wunsch habe Traumreisender sage ich dir bescheid. Ich wähle meistens Weise."
Samantha gin zu sich selbst und schuate sich selbst an. Nach eine Weile Küsste sie sich selbst.
Dan hörte sie zu was sie da Erzählte. Dabei verteilte sie grade Die Rationen für Heute. Ein Stück guten Käse ein halbes Leib dunkles Brot eine lange seltsam Wurst und dazu viel Wasser die mit einer Substanz vermischt wurde. Sie Sprach nun ein Gebet und die GRuppe murmelte ihr es nach.
@IncubusWolf (Ja ich meine einen Altar.)
Aaron
"Das weis ich selber noch nicht. Vieleicht kann uns der da Helfen. Aber Später ich habe da ein ganz mieses Gefühl."
Er Zeigte auf einer Person doch der ERzähler wird noch bescheid sagen wer er ist.....Vieleicht.