@IncubusWolf @Lampii Samantha hob die Hand also ob sie ihm ein Pfolles Pfund auf Maul geben würde. Dan senkte sie die hand wieder.
"Was Glaubst du was das hiier für ein Ort ist? Ihn wahrheit ist es kein Traum. Für uns Höhere Wesen sind es Reale Welten. Nur die Sterblichen bezeichen es als Träume. Sie wissen es nicht wenn sie Träume besuchen es eigentlich Astrale Reisen sind. Sie wissen einfach nicht was es wirklich ist. Ihr Verstand ist dafür nicht ausgeprägt."
Sie Schaut zu im auf und wirkte verärgert.
"Ich warte immer noch auf deinen Namen."
"Ich habe immer Probleme genau wie sie es haben. Ja ich nehme es wahr. Doch ich weis nicht wie ich hierher kamm.
Es ist meine Vergangenheit, eine Gefärliche sogar in einen Gefärlichen Zeitalter. Dies ist die Zeit wo ich kein Engel wahr.
Ich bin hier kein Engel der Liebe und langsam Frage ich mich woher du mich kennst. Sie sind ein Spion mein lieber."
Sie schnellte so schnell mit der Hand vor nur um Lane an der Wange zu Streicheln. Sie lächelte.
"Wer auch immer du bist ich habe so ein Gefühl das wir uns in der Akademie der Besten Begegnen werden."
Sie bemerkte den Blick von im.
"Ganz schöhn Eklig nicht wahr? Mein Gefängnis das ich erbauen lies und siehe ich bin ihn meinen Eigenen Einrichtung Gefangen. Eigentlich ist es keins sondern eine Halle."
"Die Frage ist eher was ich hier gemacht habe. Das wollen sie nicht Wissen und der Erzähle wirds denoch mich erzählen lassen."
"Ich habe das einfach so erschaffen ein Platz wo alles seinen Anfang nahm bzw. alles gefärlichen Gefangenen untergebracht werden sollten.Was ich hier mache weis ich selbst nicht mehr. Ich sehe nur Lehre. Es ist von meinen Früheren Leben was ich nicht mehr so genau weis.Was dieser Ort Darstellen soll ist das Grauen. Das müsste man doch sehen. Aaaa da ist ja eine Fakel sie dich ruig um."
Da erschien eine Fakel von der Decke und es Leuchtete einen Teil der Halle besser aus.
"Mein Wünsche sind Weisheit für diejenigen die hierher kommen. Sie sind einer derjenigen die es hierher geschaft haben und von allen habe ich nie mehr was gehört. Nur das Leise Flüstern an der Wand." Sie wies an den Toten und lächelte böse.
"Ich habe hier keine Wünsche ich habe alles was ich brauche und denoch habe ich welche die mir nicht einfallen wollen. Ich frage mich ob es ein Traum ist oder nicht. Hier ist alles Chaotisch. Ich mag langsam deine Geselschaft sie sind einer der wenigen die nicht Verrückt werde. Was sind sie? Warum Beantworten sie keiner meiner Fragen? Das ist sehr Frustrieren für eine Dame wie mich."
Aaron ging ruig weiter als ein Knast knackte jedoch blieb er er wenig später stehen. Er sah etwas durch einen Portal hineingehen, wo das knacken herkamm, es wahr bedrolich wie man so Penetrant Beobachtet wurde. Er mochte es nicht. Eine Person verschwand oder das etwas ist ihnen entkommen wie es schien den da wahr ein Buch am Boden genau so eins wie Samantha eins hatte. Er Verbrannte es und das Portal das Offen wahr verschwand. Das Einizige was zu sehen wahr ist ein Dunkler Ort er wollte nicht hineinstürmen ohne zu wissen wo er sonst gelandet wäre.
"Ich denke ab hier brauchen wir nicht weitermachen. Es kann gut sein das es voreilig ist denoch bin ich mir sicher, das wir hier nicht weiterkommen werden. Ab hier können wir wieder reden."
Aaron ging trotzdem tiefer ihn den Wald hinen Pozimi schaute sich um. Er wusste nicht warum die kleinen sie komisch benamen.