@IncubusWolf Aaron nahm das Buch entgegen.
"Verstehe das Problem habe ich wohl noch nicht, ich habe noch keine Rücken oder Knochenschmerzen.. Sagt mal was hast du herausgefunden?"
Aaron Blätterte ein bischen herum.
Pozimi
"Das Buch ist schlecht der Meister sollte das Buch verbrennen lassen."
@IncubusWolf @Lampii Pozimi schaute die Neuen an und schaute besonders die eine Person an die im eher Aggresiv aufgetreten ist. Er schnuperte sie an(Samantha).
"Dein geruch hat sich verändert was bist du den jetzt?"
Bevor jemand Antworten konnte beganng er mit seiner Rede.
"Schöhn das ihr da seit ich, auch wenns nur wenige sind hoffe ich das wir die Mission Meistern werden."
Er hob das Buch hoch.
"Kann mir einer sagen ob sich jemand mit Magischen Gefängnisen auskennt?Etwas ist auch diesn Buch geflohen und ich weis nicht was es ist. Doch bei meiner Spähmission hatten wir Indirekten Kontackt mit einen Ehemaligen Lehrere Leon. Wir wissen nicht was oder ob er überhaubt was mit der Sache zu tun hat. Er wollte zu seinen Heimat zurück kehren denoch ist er weit weg sondern hier bei uns irgendwo ihn der näheren Umgebung."
Er Stehlte Das Buch auf einen Gut sichtbaren Stehle Mitten im Raum eines Tisches.
"Schaut es euch an und sagt was ihr denkt."
"Was die Mission Angeht. Wir sollen Untersuchen was es mit diesne Wesen auf sich hat und ob es Feindlich oder Wohlgesonnen ist. Wir wollen unnötiges Blutgiesen vermeiden eher bin ich dafür, das wir Gefangene machen sollten wenn es schohn soweit kommen sollte.
"Ihr solltet also auf Eure eigene Körpersprache Achten und keine Aggresiven Handlungen."
Er ging ein bischen herum im Raum dan sagte er.
"Wenn ich was vergessen haben sollte dan Fragt besser jetzt und hier."