@IncubusWolf @InsaneMajesty Bei der Mentalität ihn allmy braucht man nicht weiter zu sagen. Alles wird gleich Erfundene Geschichte abgetan und wollen beweise haben. Wie soll man was Beweisen? Das es Wisenschaftlich nicht greifbar ist? So geht leider nicht. Ausserdem kann man es schlecht beweisen. Man rennt ja nicht Permanent herum mit einer Videokamere und Filmt jede Verdammte Sekunde.
Wie stehlen sie sich das vor? Alles Verrückte hier die eine Total verdrehte Wahrnemung haben, finde ich.
Aber ein Kann dir niemand nehmen. Deine Gedanken die du auch sagst. Können alles machen was sie wollen. Egal wie oft die verwarnt oder gebant wurdest. Das können sie nicht nehemn.
Deshalb schreibe ich nur noch im UH Bereich. Da kann man sich noch Vernünftiger Unterhalten da sind die Diskusionen noch besser. Wenn es keinen troll gibt der alles vermisst und davon gibs hier so einige die ich begegnet bin.
Das schlechte darin ist das echt vviele nicht Wissen was einen Troll darstehlt und was einen Auszeichnet. Man wir einfach gleich als Troll beschimpft. Das ist nichts Neues. Irgendwann geht Allmy Unter.
Wir müssen nur Geduldig sein dan pasiert das schohn und ich schaue mich woanders und Melde mir dan dort an. So ist es hallt eben.
Bisher gibs Allmy noch und werde bis zum "Bitteren Ende" dabei sein.
:D Die Admins werden dann ein Virtuelles Grab ausgheben und ihre Schaufeln schwingen.
:DWas für eine Vorstellung.
So ich wollte auch mal was Erzählen.
Es wahr vor mehreren Monaten oder gar Letztes Jahr.
Ich habe mal mit jemanden Geskypte ich sah einen Schatten dort für wenige Sekunden auf den Bildschirm der von recht nach Links gehuscht ist. Ich wahr Erstaunt und habe mich erschreckt das das Ding Einfach so da wahr. Derjenige konnte dan die Ganze Nacht lang nicht mehr Schlafen den sie hatte Angst gehabt xddd.