Vampire - 1x1
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vampire - 1x1
04.06.2016 um 22:25Vampire - 1x1
04.06.2016 um 22:29@CountDracula
James setzte sich ins Auto rein "und es ist wirklich inordnung wenn ich im Schloss schlafe? " fragte James nochmal nach um sich zu gewiesern
James setzte sich ins Auto rein "und es ist wirklich inordnung wenn ich im Schloss schlafe? " fragte James nochmal nach um sich zu gewiesern
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vampire - 1x1
04.06.2016 um 22:32@matchless99
"Ja. Ich denke nicht, dass mein Vater etwas dagegen hat," antwortete Mihnea. "Ich bin übrigens Mihnea."
"Ja. Ich denke nicht, dass mein Vater etwas dagegen hat," antwortete Mihnea. "Ich bin übrigens Mihnea."
Vampire - 1x1
04.06.2016 um 22:34
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vampire - 1x1
04.06.2016 um 22:36@matchless99
Mihnea fuhr los und lächelte. "Nein, ich möchte mit Eure Hoheit Kronprinz Mihnea angesprochen werden."
Mihnea fuhr los und lächelte. "Nein, ich möchte mit Eure Hoheit Kronprinz Mihnea angesprochen werden."
Vampire - 1x1
04.06.2016 um 22:39@CountDracula
James lachte "..Ja ich bin mir nicht sicher da ihr Ja eigentlich schon ziemlich alt seid"
James lachte "..Ja ich bin mir nicht sicher da ihr Ja eigentlich schon ziemlich alt seid"
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vampire - 1x1
04.06.2016 um 22:43@matchless99
Auf halber Strecke spürte Mihnea plötzlich, dass der Wagen stark nach rechts gezogen wurde. Er versuchte gegenzusteuern, aber es gelang ihm nicht. Also riss er das Lenkrad nach rechts und fuhr in einen Graben. "Whoa! Was war das denn?!"
Auf halber Strecke spürte Mihnea plötzlich, dass der Wagen stark nach rechts gezogen wurde. Er versuchte gegenzusteuern, aber es gelang ihm nicht. Also riss er das Lenkrad nach rechts und fuhr in einen Graben. "Whoa! Was war das denn?!"
Vampire - 1x1
04.06.2016 um 22:47@CountDracula
James konnte sich nicht erklären was Grad passiert ist er schaute Mihnea verwundert an
"Was war denn das ?"
James konnte sich nicht erklären was Grad passiert ist er schaute Mihnea verwundert an
"Was war denn das ?"
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vampire - 1x1
04.06.2016 um 22:48@matchless99
"Ich habe keine Ahnung..." Mihnea stieg aus und betrachtete den Wagen. Er humpelte leicht, da er sich beim Stopp im Graben am Fuß verletzt hatte.
"Ich habe keine Ahnung..." Mihnea stieg aus und betrachtete den Wagen. Er humpelte leicht, da er sich beim Stopp im Graben am Fuß verletzt hatte.
Vampire - 1x1
04.06.2016 um 22:51@CountDracula
"Da muss irgendwas hinter uns her gewesen sein.. anders kann ich's mir nicht erklären. "
James stieg aus dem Auto aus und ging zu Mihnea
"Alles gut ? Sollen wir irgendjemanden anrufen ?"
"Da muss irgendwas hinter uns her gewesen sein.. anders kann ich's mir nicht erklären. "
Vampire - 1x1
04.06.2016 um 22:52@CountDracula
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vampire - 1x1
04.06.2016 um 22:52Vampire - 1x1
04.06.2016 um 22:53
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vampire - 1x1
04.06.2016 um 22:54Vampire - 1x1
04.06.2016 um 22:57@CountDracula
"Das ist alles ziemlich komisch, wer hätte es denn auf uns absehen können.."
Er schaute sich nochmal um dich es war nichts zu sehen.
"Ich glaub wir sollten mal von hier verschwinden bevor das Es noch zurück kommt"
"Das ist alles ziemlich komisch, wer hätte es denn auf uns absehen können.."
Er schaute sich nochmal um dich es war nichts zu sehen.
"Ich glaub wir sollten mal von hier verschwinden bevor das Es noch zurück kommt"
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vampire - 1x1
04.06.2016 um 22:59@matchless99
"Mein Vater ist ein Staatsoberhaupt. Wir haben einige Feinde." Mihnea sah zu seinem Fuß, der leicht blutete, und schätzte die Tiefe der Wunde ab. "Sollte in fünf Minuten verheilt sein."
"Mein Vater ist ein Staatsoberhaupt. Wir haben einige Feinde." Mihnea sah zu seinem Fuß, der leicht blutete, und schätzte die Tiefe der Wunde ab. "Sollte in fünf Minuten verheilt sein."
Vampire - 1x1
04.06.2016 um 23:02
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vampire - 1x1
04.06.2016 um 23:02@matchless99
"Das wäre gut möglich..." Mihnea informierte Ioan über das, was gerade passiert war.
Daraufhin erschien Ioan neben den beiden, um einen Blick auf die Sache zu werfen.
"Das wäre gut möglich..." Mihnea informierte Ioan über das, was gerade passiert war.
Daraufhin erschien Ioan neben den beiden, um einen Blick auf die Sache zu werfen.
Vampire - 1x1
04.06.2016 um 23:50@CountDracula
Als James Ioan plötzlich neben sich sah erschreckte er und war baff. " Also das will ich unbedingt auch können" sagte er und lachte dabei, obwohl er wusste das dies unspannend ist.
Als James Ioan plötzlich neben sich sah erschreckte er und war baff. " Also das will ich unbedingt auch können" sagte er und lachte dabei, obwohl er wusste das dies unspannend ist.