@CountDracula(James) James verabschiedete sich, und ging zu der Bar die ihm vorgeschlagen wurde. Als er da antraf bestellte er sich was aber trank nichts draus. Wie jedes mal als er in einer bar ging. Plötzlich kam eine Frau von hinten.
(Frau)"Ich glaube, wenn ich mich nicht täusche dann kommt man in die Bar und besauft sich und nimmt dann eine Frau mit nach Hause, zumindest läuft es hier so ab. Aber du.. bist wohl noch beim ersten Schritt hängen geblieben du rührst ja dein drink nicht einmal an.."
James schaut zu ihr auf und grinste nur
(James) "Na du kennst dich ja mal aus. Aber ich bin der falsche dafür.... erhoff dir nicht das ich das mit dir tue"
(Frau) "Der geht für dich, aber das hab ich mir schon gedacht als ich da hinten saß und ich dir zugesehen hatte wie du das Glas anschaust..."
Die Frau wartete auf einer Antwort von James doch er sagte nichts, dann setzte die Frau fort.
(Frau) "Also da du ja nicht damit anfängst wer du bist woher du kommst... mach ich das mal also ich bin Sara und wohne hier in der nähe.. was ist mit dir ?
James seufzte
(James) "... hey sara ich bin James und bin neu hergezogen und arbeite hier in der Nähe im Krankenhaus und bin nach meinem Dienst einfach zum relaxen hierher gekommen, wenn du mich entschuldigst würde ich gerne alleine sein.."
Sara schaute ihn mit roten backen an und sagte gar nichts mehr dazu.
James stand auf und verabschiedete sich nicht einmal, weil er sich in Gegenwart von menschen nicht wohl fühlte und Angst hatte ihnen weh zu tun..
(Sara) Muss wohl ein Neuling gewesen sein, das er nicht einmal gemerkt hat das ich ein Vampir bin.. denn knüpf ich mir mal vor..