Mit Randomizer kann es sein, dass dein erstes fangbares Pokemon ein Kabutops ist und es selbst mit nur einem HP nicht mit einem normalen Pokeball fangbar ist. So bei mir geschehen.
Und gerade Situationen mit 3 Rattfratz sind es doch, die Nutzlocke so spannend machen. Da muss man sich was einfallen lassen, wie man das Kompensiert.
Hab schon zugeschlagen im eShop. Seit gestern Virtual Console. Pokemon Blau, Rot und Gelb am Nintendo 3DS spielen.
Und das allerbeste dran: Kompatibel mit der Pokemon Bank. Da geht ein kleiner Traum in Erfüllung, die Uralt-Pokis aus der blauen Edition auf den neusten Generationen spielen. Ich freu mich irrsinnig.
Und Ende des Jahres, kommen ja die nächsten Editionen dann auch raus :D
Ja Ende des Jahres kommen die neuen Editionen. Pokemon Tekken hab ich dazwischen ein bisserl gespielt, das war recht lustig aber nix für den Langzeitspaß.
Interessant könnte Pokemon Go sein, das werd ich auch definitiv probieren.
Pokemon Go habe ich mir heute runtergeladen. Wollte ein Evoli fangen, aber meine Frau ist zu schnell mit dem Auto gefahren. :D Ich glaube auch nicht, dass ich jetzt ständig durch die Gegend laufen werde, nur um Pokemon zu fangen. Die Idee an sich ist aber recht cool.