Carme:Völlig verwirrt saß Carme in ihrem Zimmer. sie hatte Lucia gesagt das sie wieder zum Unterricht wollte, doch in Wahrheit hatte sie auch den Rest davon geschwänzt.
Sie war in ihr Zimmer verschwunden, und hatte sich eingeschlossen. Fulvio saß auf dem Schrank, wo er sein Nest aus Eis hatte, und sah zu ihr herunter. Er zwitscherte leise auf sie ein.
"Ich weiß es nicht."
Antwortete Carme.
Sie fühlte sich merkwürdig. Seit sie die Medaille berührt hatte war ein ganzer Zeit ihrer Gefühle weg. und zwar jedes einzelne das John in irgendeiner Form betraf.
Genau genommen war es ihr nun scheiß egal das er überhaupt existierte.
Und weil er ihr völlig egal war, da sie keine Gefühle ihm gegenüber hatte, weder negative, noch Positive, war es nicht er an den sie dachte.
Sie dachte über ihre fehlenden Gefühle nach.
Das konnte gar nicht wahr sein. Sie sollte sich scheiße fühlen, sie hatte gerade einen Korb bekommen..
Carme zwang sich das zu denken, den eigentlich war es ihr gleichgültig. Es Interessierte sie nicht. Nichts was mit John zu tun hatte interessierte sie.
War es dieses Ding das dafür sorgte?
..Eigentlich war es ihr egal. Wozu sich Gedanken machen wenn es sie gar nicht interessierte?
Da flog Fulvio herunter und schnappte sich die Medaille.
kaum hatte er das getan ging es Carme wieder dreckig, und sie weinte. "Er hat mich verhext." schluchzte sie nun. "ich weiß es, Fulvio, er hat irgendwas gehext!"
Fulvio starrte Carme von seinem Nest aus an, und lies dann die Medaille fallen.
Carme hob sie auf, und hörte sofort auf zu weinen.
Sofort war es ihr wieder gleichgültig. Sie zuckte die Achseln, machte sich die Medaille wieder um, und verlies fröhlich den Raum.
Das gefiel Fulvio nicht.
John hatte seine Gefährtin verzaubert, und er sollte ihm gefälligst rede und Antwort stehen..
Fulvio brauchte Hilfe. Entschlossen flog er aus dem Fenster.
Lucian Alkatar:@J-Dark187 Lucian nickte John zu, und wollte dann aufstehen. Da flog plötzlich Fulvio zum Fenster herein, und zu Lucian. Er kreischte aufgeregt, dann bemerkte er John und verstummte. Lucian folgte seinem Blick. "Was ist los kleiner?" Fragte er den Vogel. Fulvio zwitscherte etwas. Lucian nickte. Und dann stand er auf, und verlies mit Fulvio den Tisch.
"Du hast recht kleiner." Sagte der Lehrer zu dem Vogel, und machte sich auf den weg. Ohne jemanden zu beachten verließ er den Speisesaal.