@IncubusWolf (Lol ok dan hau weiter an das V hinein irgendwan gets. Ja toll jetzt muss ja Aaron Extra aufstehen lol.)
Samantha
"Wir gehen ein bischen übrall spazieren denke ich. Aber zuerst gehen wir Schwimmem."
Sie ging richtung See.
"Warum sollte es im an den Kragen gehen? Hat er soviel Angst?"
Jessie
"Richtig ich möchte auch nicht darüber reden, auserdem interesiert mich deine Angelegenheit nicht. Obwohl ich naja....."
Sie Seufze drehte sich zu Salvador um und verbeugte sich und ging weiter als ob nichts geschehen wäre sie wurde rot, ihr viel es schwer sich um Verzeihung zu bitten.
".....ich möchte um Verzeihung bitten, ich hatte kein recht mich einzumischen. Alles was ich wollte ist einfach nur Picknicken und mit dir Wein trinken und dir ein überraschung geben. Ich möchte mich einfach nur ausruhen. Es sind auch Ferien für die Lehrer zumindestens wenige Wochen."
Sie dachte nach was einen Inkubus gefallen könnte.
Aaron stand da als Lucia vor ihr zur Tür stürmte wie eine Soldatin. WTF dachte er sich nur und schaute wer da wahr.
Es wahr natürlich Jango. ER hatte einen Korb dabei, einen Picknickkorb und er wahr fast nackt was sehr ungewohnt wahr sonst ist er total ausgerüstet.
Jango
"Hallo ich hoffe ich störe nicht, ich habe hier einen Present für dich udn deine Familie....also verschieden Weinsorten, Exotische Früchte die du so sehr gerne ist aber seit Jahrtausende nicht mehr gegesen hast und......"
Aaron riss den Korb ihn von der Hand als er sagte Exotische Früchte......könnte es sein das er ihn was hinengeraten ist was selbst im zu gefärlich ist?
Aaron
"Wir müssen uns Unterhalten Jango, Sofort." sagte er ruig und bestimmt und dan ging er voran mit den Früchten zum Erzmagier.
Wie es aussah will jemand die Früchte irgendwo ihn einer Ilegalen Plantage die Seuche zu züchten.