@Lampii Salvador beachtete Karie nicht, er sah Aderyn an. "Dann komm mit." Sagte er schließlich. "Pack du deine Sachen. Ich werde meine packen. Wir treffen uns dann vor der Akademie." Aderyn nickte nur. Beide gingen in Richtung ihrer Zimmer. Salvadors befand sich abgelegen von den Schülern im Keller. Aderyn hatte ihres in der Nähe des Ortes wo sie im Flur gestanden hatten.
Salvador starrte sein Zimmer eine Weile an. Dann nahm er einen Rucksack und begann das allernötigste zu.Packen.
"Du verlässt uns?"
Salvador drehte sich nicht um und packte weiter. "Was willst du hier Lucian?" Fragte er nur. "Ich wollte mit dir reden. Aber wenn du uns verlässt dann müssen wir wohl nicht mehr über Stundenpläne diskutieren." Lucian konnte Salvadors Raum nicht betreten. Wie jeder Raum war er magisch geschützt. Der Bewohner entschied wer rein konnte. Salvador wollte in diesem Moment keinen Besuch. Er drehte sich um, schulterte sein Gepäck und sah Lucian schließlich an. "Und warum kommst du wirklich mitten in der Nacht her?"
Lucian lehnte sich an die Wand. "Wir sind Freunde.. Ich wollte dir meine Hilfe anbieten. Weil Ich gemerkt Habe wie viel Zeit du und Aderyn verbringen. Ich komme wohl zu spät. Beschütze sie gut, da wo ihr hingeht."
Salvador wusste nicht woher Lucian wusste, das sie mitkam. Doch es war egal, er musste Los. Also verließ er sein Zimmer ohne sich noch einmal umzudrehen. "Leb wohl." Sagte Lucian als der Incubus an ihm vorbei ging.
Er drehte sich um und sah zu wie Salvador davon ging.
Vor der Akademie stand bereits Aderyn mit ihrem Rucksack. Er streichelte sie über den Kopf, denn er wusste wie sehr Sie das liebte. Dann gingen die beiden davon.