In der Bibliothek war sie noch nie zuvor gewesen, aber sie war gestern mit Lucian daran vorbeigekommen, also kannte sie den Weg. Dort angekommen, wurden sie erstmal ausgiebig von irgendeinem alten Mann gemustert, der wohl der Bibliothekar zu sein schien. Er wollte auch irgendwas zu ihr sagen, aber zum Glück kam in diesem Moment ihre Großmutter und umarmte sie überschwänglich. "Was macht ihr zwei denn hier?" fragte sie. Etwas angesäuert antwortete Ziana: "Du hast gestern unüberlegter Weise Mia einfach ein Einhorn gekauft und wir wissen nichtmal was über diese Tiere. Jetzt will ich, weil ich scheinbar der vernünftigste Mensch in dieser Familie bin, etwas über Einhörner lesen." "Ach Schätzchen, mach dich locker. Aber wenn du meinst zeige ich dir wo die Bücher stehen. Ein paar Minuten später, saßen Ziana und Mia mit einem Stapel Bücher am Tisch und lasen, eigentlich las nur Ziana. Mia, die Eldon scheinbar schon verziehen hatte, spielte mit ihm.
Lionell und Michael unterhielten sich noch ein bisschen in der Kantine und belauschten dabei, nicht gerade unauffällig ein Gespräch zwischen zwei Leuten.
@Asparta@IncubusWolf