Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

11.11.2015 um 23:44
@Division

Lucia legte sich neben die Zwillinge und schlief auch. Sie war Müde. Sie Träumte wie sie und Aaron sich küssten und zusammen Romantisch Spazieren gingen. Und wie Amber und Riku Furzten.


Aderyn sah Samantha an. "Diese Situation." Sagte sie. "Ist das nicht alles merkwürdig?"

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

12.11.2015 um 00:12
@IncubusWolf
Als Aaron fertig wahr mit allen ging er zu seinen Zimmer und Räumte etwas auf. Dan kukte er nach Lucia die ihn ihren Zimmer eingeschlafen wahr, danach ging er wieder zurück und Arbeitete wieder an seinen Buch.


Samantha
"Alles ist merkwürdig, finde ich."


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.11.2015 um 10:03
@IncubusWolf

"Ich bin irgendwie hin und her gerissen. Ob ich nun mit Elor gehen soll oder nicht.
Die Reise ist so weit und vieles was wir noch gar nicht wissen wie wir da hinkommen sollen." Sie machte ein zerknirschtes Gesicht und spielte an einer Haarsträhne herum.


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.11.2015 um 17:03
@Division

Lucia schlief noch immer und die Zwillinge ebenso. Alle drei hatten schöne Träume. Amber und Riku träumten davon wie sehr ihre Eltern sie liebten und das sie beschützt wurden. Beide waren glücklich. Amber sabberte im Schlaf ihr Bettchen voll.

Aderyn fragte irgendwann: "Was machen wir jetzt eigentlich?" Sie waren jetzt schon eine ganze Weile alle drei bei Salvadore. Würde sie niemand suchen? Und was würden sie machen wenn sie sie zu dritt hier fanden?


@Asparta

Nora hatte noch gar nicht gehört das Vega auf eine reise ging. Nun sah sie Vega besorgt an. "Wird das nicht total gefährlich?" Fragte sie. "Vielleicht solltet ihr noch jemanden Mitnehmen. Jemanden der euch helfen kann." Nora dachte an ihre Eigene Reise die sie vor langer Zeit mit Aaron Mara Jango, Shye, Lucian Alkatar, Carme und ihrer Schwester Lucia unternommen hatte um das Kraut zu finden das sie alle heilen würde. Das war auch sehr gefährlich gewesen, und Carme war dabei sogar gestorben. Hätte Shye sie nicht in einen Vampir verwandelt wäre sie jetzt nicht mehr am Leben. Dieser Gedanke fürhte dazu das Nora sich kurz fragte wie es Carme drüben in Rumänien eigentlich so ging. Sie vermisste sie. Doch sie blieb nicht lange bei dem Gedanken und sah wieder Vega an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.11.2015 um 17:11
Ziana wurde von ihrer Großmutter in ein Zimmer geschoben, ihre Geschwister folgten "Wenn du noch etwas brauchst, komm einfach in die Bibliothek, da halte ich mich meistens auf, du kannst ja schonmal beginnen dich einzurichten." flötete sie und schlug dann die Tür zu. Ihre kleine Schwester Mia, ließ sich erschöpft von der Reise in irgendein Bett fallen und schon bald hörte man ihre regelmäßigen Atemzüge. Sie war ja auch erst drei, für sie musste, dass alles ziemlich erschöpfend gewesen sein. Ziana wollte vor dem Schlafen erst noch einpaar Kontakte knüpfen um nicht ganz alleine dazustehen. "Ich will mich noch ein bisschen umsehen, Lio könntest du unsere Sachen schonmal auspacken?" "Boah man Zia, immer ich!" Motzte er und stampfte mit einem Fuß auf, aber nach ein paar Minuten schmollen folgte er der Anweisung seiner großen Schwester. Mit seinen zwölf Jahren, war er der zweitälteste der Geschwister und musste sich dank Zianas Blindheit um vieles kümmern. Ziana öffnete die Tür des Zimmers und spürte wie ihr treuer Mikosch ihr folgte. Sie lief ein bisschen durch die Akademie in der Hoffnung jemanden zu treffen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.11.2015 um 17:18
@IncubusWolf

"Ja gefährlich ist es. Deswegen mach ich mir ja Gedanken." Sie trank einen Schluck Tee und stochern in ihrer Suppe herum.
"Noch jemanden? An wen denkst du da? Elor möchte die genauen Gründe unserer Reise möglichst geheim halten. Er hat irgendwelche Ängste. "


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.11.2015 um 17:40
@Asparta

"Ich hab an niemanden bestimmtes gedacht. Ich frag mich nur ob es nicht sicherer Wäre wenn ihr zu mehreren wärt." Sagte Nora nachdenklich. Sie aß noch den Rest von ihrem Cheeseburger und sah sich dann um. "Aber mir würde auch keiner einfallen. Ich will auch hier bleiben. Ich bin jetzt grade Tante geworden und will endlich meine Nichte und Neffe besuchen. Als ich es letztens tun wollte hab ich Gesehen das Lucias Zimmer jetzt weg ist. Sie muss ihr Zimmer mit Aarons verbunden haben. Ich muss erst mal herum fragen wo die vier eigentlich Wohnen."

@Horstine
Lucian Alkatar war ebenfalls durch die Akademie unterwegs. Sein Unterricht war seit einigen Stunden bereits zuende und er wanderte ziellos umher und ging ein wenig durch die große Akademie spazieren.


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.11.2015 um 17:45
@IncubusWolf
Ziana lief durch die Akademie und stieß irgendwann gegen einen Körper. Insgeheim freute sie sich darüber nicht mehr alleine zu sein, entschuldigte sich aber trotzdem erstmal: "Oh Entschuldigung, ich habe sie nicht gesehen, ich meine ich bin blind und eigentlich sollte mein Hund mich von Hindernissen wegführen." Ein empörtes Bellen war zu hören.


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.11.2015 um 17:49
@Horstine

Lucian Alkatar rappelte sich nach dem Zusammenprall wieder auf. "Das ist nicht Schlimm." Sagte er. Dann sah er Ziana an. "Du bist neu hier stimmt´s?" Er hatte sie hier noch niemals vorher gesehen. Er beschloss sich einfach mal Vorzustellen. "Ich bin Lucian Alkatar und Lehrer hier. Und wer bist du?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.11.2015 um 17:54
@IncubusWolf
"Ähm ja ich bin neu hier, ich bin Ziana Gerlind, ich bin eben hier angekommen." sagte sie etwas schüchtern und umklammerte Mikoschs Leine etwas fester.


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.11.2015 um 18:00
@Horstine

Lucian Alkatar lächelte. Das konnte sie zwar nicht sehen aber man hörte es an der Art wie er sprach. "Freut mich dich kennen zu lernen." Sagte er. Lucian Alkatar hatte selbst nichts zu tun aber er wollte Ziana auch nicht aufhalten. Er wusste nicht ob sie nicht vielleicht dringend irgendwo hin musste. Deswegen sagte er: "Du musst sicher jetzt weiter, nicht wahr?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.11.2015 um 18:09
@IncubusWolf
"Naja eigentlich ja nicht, ich wollte mich nur ein bisschen in der Akademie umgucken. Ich war hier ja noch nie und muss mich noch ein bisschen zurechtfinden." sie lächelte freundlich zurück.


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.11.2015 um 18:26
@Horstine

Lucian Alkatar nickte und sagte: "Ja.. Die Akademie ist sehr groß. Sie ist größer von Innen. Hier gibt es wirklich alles, von Unterrichtsräumen bis zur Freizeitgestaltung." Er trat etwas beiseite als der alte Sack plötzlich vor seiner Frau weg rannte, die mit einem Nudelholz hinter ihm her war und ihm eins übertraten wollte. Beide schrien dabei ganz laut. "Wundere dich nicht.. die sind Harmlos." Sagte Lucian Alkatar zu Ziana.


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.11.2015 um 18:39
@IncubusWolf
Etwas verwirrt antwortete sie: "Okay, schräge Leute hier. Ich glaube ich werde mich drinnen jetzt ein bisschen umschauen, kommst du mit?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.11.2015 um 18:48
@Horstine

Da Lucian Alkatar nichts arbeiten musste sagte er: " Jap." Und folgte dann Ziana. Das Jap war sowohl darauf bezogen das die Leute hier schräg drauf waren als auch darauf das er mitkam. Unterwegs trank er wieder eins von seinen Komischen Getränken. Es ging das Gerücht um das Lucian Alkatar ein hardcore Alkoholiker war. in seinem Getränken war aber laut eigener Angabe kein Alkohol enthalten, und was es nun eigentlich war wollte er aber auch nie sagen. Es war ein Mysterium für sich. Gegen die Theorie das er Alkoholiker war sprach auch die Tatsache das er niemals in irgendeiner Art und weise betrunken oder auch nur angetrunken war. Außerdem roch er auch nie nach Alkohol, egal wie viel er von dem Zeug trank was er stets dabei hatte. Doch wie es mit Gerüchten nun mal war behauptete man entgegen aller Beweise weiterhin Schwachsinn.


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.11.2015 um 18:51
@IncubusWolf
Als Ziana ein Gluckern hörte, schloss sie darauf, dass Lucian grade wohl irgendwas trank, ging aber nicht weiter darauf ein. "Was unterrichtest du eigentlich?" fragte sie anstatt dessen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.11.2015 um 18:56
@Horstine

"ich Unterrichte Alchemie, Schwertkunst und Zaubertränke. Manchmal vertrete ich aber auch andere Fächer wie Kräuterkunde." Sagte er. "In was für Fächern möchtest du dich eigentlich unterrichten lassen, weißt du es bereits? Man kann hier in fast allem was es überhaupt gibt Unterricht nehmen." Erklärte er.


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.11.2015 um 19:39
@IncubusWolf

Vega schaute erstaunt. Die kleinen sind schon auf der Welt? Das ging ja fix.
klar jemand noch mitzunehmen wäre nicht schlecht aber... naja mal schauen. Sie aß einen löffel Suppe.


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.11.2015 um 19:47
@Asparta

Nora dachte nach. "Bei Werwölfen läuft das etwas anders ab als bei Menschen." Sagte sie in Gedanken versunken. "Und Schatten wachsen ja auch viel Schneller als Werwölfe. Wer weiß wie sich das auf die beiden Auswirkt.." Sie sah sich in der Kantine um. Es herrschte wie immer ein reger betrieb in der Kantine. Manche Idioten machten schon wieder eine Essensschlacht. Einer hatte beschlossen den Höchsten Turm aus Kartoffeln zu bauen den es je gegeben hatte, wofür er prompt ärger bekam. "Essen ist nicht zum spielen." sagte ein Lehrer zu den Störenfrieden. Nora seufzte und blickte wieder zu Vega.
"Weißt du denn wie lange ihr weg sein werdet?" Fragte sie nach einer Weile.


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.11.2015 um 19:59
@IncubusWolf
"Nein sehr lange wie es aussieht. Wir müssen ganz in den Westen von Aventuria. Und die Wüste.." Vega schnaufte beim Gedanken daran. "Es sind Orte mit Namen aber ohne das jemand wirklich etwas von dort berichtet hätte. Elor und ich haben die letzten tage in der Bücherei verbracht und fast nichts brauchbares gefunden. "


Anzeige

melden