IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Spontanes Fantasy RPG
07.11.2015 um 23:59@Division
Lucia folgte Aaron, Die Kinder sicher in diesen Tragekörben für Babys.
Name: Amber Hawkon
Wesen: Halb Werwolf Halb Schattenwesen
Sonstiges: Ist die Tochter von Aaron Geisterschwert und Lucia Hawkon. Mehr ist noch nicht bekannt
Bild:
Als Wolf
Original anzeigen (0,5 MB)
Name: Riku Hawkon
Sonstiges: Ist der Sohn von Aaron geisterschwert und Lucia Hawkon. Mehr ist noch nicht bekannt.
Bild:
Als Wolf
@Division
Aderyn wurde knallrot im Gesicht. Ausweichend sagte sie: "Ich hatte bei Aaron und Leon noch keinen Unterricht.. Bis jetzt war ich nur bei Lucian Alkatar.. und Salvadore." Nervös spielte sie mit ihren Hundeohren.
@CountDracula
Carme setzte sich dazu. Shye hatte ihr Damals gesagt das sie alles weiterhin essen konnte. Leider sättigte es sie aber nicht.
Lucia folgte Aaron, Die Kinder sicher in diesen Tragekörben für Babys.
Name: Amber Hawkon
Sonstiges: Ist die Tochter von Aaron Geisterschwert und Lucia Hawkon. Mehr ist noch nicht bekannt
Bild:
Als Wolf
Original anzeigen (0,5 MB)
Name: Riku Hawkon
Sonstiges: Ist der Sohn von Aaron geisterschwert und Lucia Hawkon. Mehr ist noch nicht bekannt.
Bild:
Als Wolf
@Division
Aderyn wurde knallrot im Gesicht. Ausweichend sagte sie: "Ich hatte bei Aaron und Leon noch keinen Unterricht.. Bis jetzt war ich nur bei Lucian Alkatar.. und Salvadore." Nervös spielte sie mit ihren Hundeohren.
@CountDracula
Carme setzte sich dazu. Shye hatte ihr Damals gesagt das sie alles weiterhin essen konnte. Leider sättigte es sie aber nicht.