@CountDracula @Asparta @Division Hera Alba fliegt aus der Akademie aufgrund von mehrfachen Diebstahls, Betrugsversuch bei Sämtlichen Prüfungen, Ständige prügeleien, Beleidigungen, Körperverletzung, Nichterscheinen zu Anhörungsterminen, und noch einiges mehr (ich nehme sie aus dem RPG. Ich mag sie nicht mehr Spielen) Sie wollte sowieso nicht mehr in der Akademie hocken, das waren ihre Worte als sie die Akademie verließ und nie wieder kehrte.
(Dragana Ragok nehme ich ebenfalls heraus die spiele ich ja eh nie)
http://www.allmystery.de/blogs/villainess/charas_des_spontanen_fantasy_rpgSalvadore saß in der Kantine und trank einen Wein. Er beobachtete die Schüler die hier kamen und gingen und grübelte vor sich hin. Nun war er schon seit einiger Zeit Lehrer an der Akademie, und er fand das er seine Sache gut machte. Vor allem hatte er jene spezielle Regel nicht gebrochen, die ihm als Bedingung auferlegt worden war. Salvadore seufzte und blickte zu einer Schülerin die ihn aufmerksam beobachtete. Es passierte ihm durchaus öfter das er ungewollte Aufmerksamkeit durch weibliche Individuen bekam. Er war immerhin ein Inkubus, und konnte somit nichts dafür.
Salvadore trank erneut einen Schluck von seinem Wein, stellte diesen dann jedoch weg. Er durfte niemals betrunken werden. Er musste Immer die volle Kontrolle über sich haben.
Als nächstes trank Salvadore nur noch Orangensaft. Dabei lenkte er seine Aufmerksamkeit bewusst von dem etwa 18 Jahre alten Mädchen weg und Ignorierte sie. Ja das ganze lief gut, denn er war noch nicht einmal auch nur in Versuchung gekommen seine inkubus-Magie auf irgend ein Mädchen oder eine Frau los zulassen. Schließlich war er auch kein wildes Tier und konnte sich beherrschen. Der alte Sack vertraute Salvadore, also würde Salvadore auch ein guter Lehrer sein.
"Hey.. wann ist wieder Traumsteuerunterricht?"
Diese zögerliche Schüchterne Stimme hatte Salvadore zwar erst ein paar wenige Male gehört doch in seinem Kopf ordnete er sie sofort Aderyn Hoole zu.
Und wirklich, das Mädchen stand an seinem Tisch und sah ihn halb ängstlich an. "Der Unterricht ist immer entweder früh morgens oder Spät abends."
Erklärte er ihr. Aderyn schien enttäuscht zu sein das es nicht sofort los ging. Vega war die beste Schülerin die Salvadore hatte, doch Aderyn schien diejenige zu sein die am meisten mit dem Herzen dabei war. Sie liebte das Fach.
Kein wunder das sie so ungeduldig war. "Was Unterrichtest du eigentlich sonst noch so?" Fragte Aderyn nun. Irrte sich Salvadore oder war ihr Blick hoffnungsvoll? Er konnte sich nicht erklären auf was sie hoffte und sagte: "Die meiste Zeit vertrete ich andere Lehrer, und außer TraumSteuerung habe ich momentan noch kein anderes eigenes Fach das ich unterrichte." Er sagte ihr nicht das es nur daran lag das er noch in der Probezeit war und man ihm deswegen nicht zu viele Schüler anvertrauen wollte.
Aderyn setzte sich nun zu ihm. Sie hatte sich nichts zu essen geholt und schien ein wenig unsicher. Salvadore trank von seinem Orangensaft. Er konnte es nicht sein lassen und wollte wissen was in Aderyn vorging.
Das ist nicht verboten, das darf ich.. Sagte er zu sich selbst im Stillen. Er spürte in Aderyn hinein ohne das sie es merkte. Was er fand gefiel ihm nicht. Besorgt sah er sie an. "Aderyn.. musst du nicht zu irgendeinem Unterricht?" Fragte er vorsichtig. Er sah ihr in die Augen und konnte, selbst ohne ihre Gefühle zu erspüren, sehen was in ihr vorging. Je länger er sie ansah desto röter wurde sie im Gesicht. Schließlich schüttelte sie Schüchtern den Kopf.
Salvadore unterdrückte ein gequältes seufzten. Das hatte ihm gerade noch gefehlt.. gerade als alles so gut lief.