@Lampii Mihnea: "Wir sterben nur, wenn wir in Stücke gerissen werden, bevor man uns verbrennt..." Ioan: "Ich hab aber trotzdem Angst vor Feuer..." Vater: "Wir müssen nach draußen." Ioan: "Ich werde dieses Gebäude nicht verlassen, bis Vlad in Sicherheit ist."
@CountDracula *überlegt * Also wir müssen raus, Dracula ist schwer angeschlagen, geringe Chance auf überleben, wenn er nochmal Schäden abbekommt wird die Chance das erst überlebt noch weiter sinken, also muss erst hier raus , ich schleppe ihn wenn's sein muss. Oder gibts andere Vorschläge?
@Lampii Vater: "Wir können ihn auch schieben..." Draculas Vater löste die Bremsen von Draculas Bett und schob ihn gemeinsam mit einer Krankenschwester nach draußen. Ioan, Toma und Mihnea folgten.
@CountDracula *lief vor, schaute durch den Rauch und fand eine Eisentür aus welcher der meiste Rauch kam, und sagte Telepatisch* 'Also der Weg raus ist noch frei, ich weiß nicht wie lang noch. '
@CountDracula *mia ging zu Ioan, legte ihm die Hand auf die Schulter und fragte: * was haste den? Wir sind doch jetzt sicher, hast du drin noch was wichtiges? Wenn ja dann hol ich es dir.
@Lampii Ioan: "Es ist so furchtbar, wenn Du Freude in den Augen derjeniger, von denen Du dachtest, sie seien Deine Freunde, siehst, während Du brennst..."
@CountDracula HM..... das ist mies. Sowas ähnliches gibt es jetzt auch noch, aber das nützt nichts, wir können nicht ewig hier sitzen, was machen wir mit Dracula?