Am Ende des Gesprächs fragte Dracula Obama nach den Sondergenehmigungen. Daraufhin bestätigte Obama, dass es keine Sondergenehmigungen für Rumänien gebe, und Dracula ließ sich dies schriftlich geben.
@CountDracula *sie macht gerade einen Korbleger * So Schatzi, so was du gerade gesehen hast ist ein Korbleger, einfach und präzise, versuche von schräg unter dem Korb auf das Schwarz markierte Feld zu werfen, dann triffst du zu 80% . Allgemein, das Feld zeigt den Bereich wo die höchste wahrscheinlich keit zum treffen besteht. So jetzt du. *wirft minhea den Ball mit einem indirekten Pass zu*
Obama kamm zu Saul und gab ihn eine Weitere Sonder Dokumente und sagte. "Ärger weiter den Fürsten, er soll merken das ich es ernst meine mit den Enforcern und bald kommt noch jemand."
Dan ging Obama weg und Saul jubelte. :D
Marzia scvhaute sich um.
Bald in der Nähe kamm wieder jemand an er traf sich mit Saul und sprach mit im.
@Lampii Bisher noch eher kenne ich es so das @CountDracula immer den Spieler einschränkt nur so mal am rande. Leider hat jedr das Recht seinen Char so zu gestalten wie es sein soll. Ich kann auserdem die Regeln nicht sprengen. Wens so wäre müsstet das nachbearbeitet werden. Ansonsten müsstet ihr es dulden oder ihr werft mich raus.
Ich denke ich mach mehr Spannung ihn die sache und denoch weis das @CountDracula bisher alles geklärt habe, wenn was nicht gestimmt hat.
Bitte mische dich nicht ein. Sie macht das schohn. Ich weis es.