Battle of the Year - RP
4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battle of the Year - RP
18.02.2015 um 22:42
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battle of the Year - RP
18.02.2015 um 22:43Battle of the Year - RP
18.02.2015 um 22:46@CountDracula
*stieg aus und umarmte Minhea nochmal *
Hab dich lieb, ich komm vielleicht bei deiner Probe vorbei, mal sehn ob mit oder ohne Annie, wie sie Grad Lust hat. Oder möchtest du mitkommen sie begrüßen?
*stieg aus und umarmte Minhea nochmal *
Hab dich lieb, ich komm vielleicht bei deiner Probe vorbei, mal sehn ob mit oder ohne Annie, wie sie Grad Lust hat. Oder möchtest du mitkommen sie begrüßen?
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battle of the Year - RP
18.02.2015 um 22:47@Lampii
Mihnea: "Ich würde sie gerne begrüßen, wenn Dich das nicht stört. Bis die Probe anfängt, habe ich sowieso noch ein bisschen Zeit..." Mihnea sah einen Buchladen. Mihnea: "Vielleicht finden wir da was für Toma und für Papa. Er kann eine kleine Aufmunterung vertragen..."
Mihnea: "Ich würde sie gerne begrüßen, wenn Dich das nicht stört. Bis die Probe anfängt, habe ich sowieso noch ein bisschen Zeit..." Mihnea sah einen Buchladen. Mihnea: "Vielleicht finden wir da was für Toma und für Papa. Er kann eine kleine Aufmunterung vertragen..."
Battle of the Year - RP
18.02.2015 um 22:51
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battle of the Year - RP
18.02.2015 um 22:52@Lampii
Mihnea: "Ich denke schon, und bis sie das Flugzeug verlassen hat, dauert es auch noch ein bisschen..."
Mihnea: "Ich denke schon, und bis sie das Flugzeug verlassen hat, dauert es auch noch ein bisschen..."
Battle of the Year - RP
18.02.2015 um 22:55@CountDracula
Dann mal los
*nahm Minheas Hand und sie gingen rüber *
Was liest toma eigentlich und Was Dracula?
Dann mal los
*nahm Minheas Hand und sie gingen rüber *
Was liest toma eigentlich und Was Dracula?
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battle of the Year - RP
18.02.2015 um 22:56@Lampii
Mihnea: "Toma liest gerne Bücher über Geschichte und Astronomie - vor allem Bücher von Stephen Hawking - und Papa liest... eigentlich alles."
Mihnea: "Toma liest gerne Bücher über Geschichte und Astronomie - vor allem Bücher von Stephen Hawking - und Papa liest... eigentlich alles."
Battle of the Year - RP
18.02.2015 um 23:04@CountDracula
Hmm, such du nach einem Buch für deinen Bruder, ich such Bücher für Dracula, ich Zahl, hab in der Ladenkette ne permanent 25% Stammkunden Rabatt Karte.
*ging in die Reihe für Fantasy und nahm den ersten Eragon Band mit, danach ging sie in die Thriller Abteilung und nimmt Illuminati von Dann Brown mit. Danach geht sie zur Kasse und wartete auf Minhea *
Hmm, such du nach einem Buch für deinen Bruder, ich such Bücher für Dracula, ich Zahl, hab in der Ladenkette ne permanent 25% Stammkunden Rabatt Karte.
*ging in die Reihe für Fantasy und nahm den ersten Eragon Band mit, danach ging sie in die Thriller Abteilung und nimmt Illuminati von Dann Brown mit. Danach geht sie zur Kasse und wartete auf Minhea *
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battle of the Year - RP
18.02.2015 um 23:06@Lampii
Mihnea suchte ein paar Bücher für Toma zusammen und fand nebenbei auch noch etwas für Dracula...
Mihnea suchte ein paar Bücher für Toma zusammen und fand nebenbei auch noch etwas für Dracula...
Battle of the Year - RP
18.02.2015 um 23:10@CountDracula
*mia Stubste Minhea an *
Du scheinst einer mit alten Schinken zu sein und ich mit Jungfleisch
*grinste*
*mia Stubste Minhea an *
Du scheinst einer mit alten Schinken zu sein und ich mit Jungfleisch
*grinste*
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battle of the Year - RP
18.02.2015 um 23:10@Lampii
Mihnea: "Na ja... Papa ist ein Sadist... und das Wort Sadismus kommt vom Marquis de Sade ;)"
Mihnea: "Na ja... Papa ist ein Sadist... und das Wort Sadismus kommt vom Marquis de Sade ;)"
Battle of the Year - RP
18.02.2015 um 23:15@CountDracula
Warte mal, der erste Eragon band allein ist langweilig, ich hole noch die anderen 3 Teile, dort kommt hin und wieder eine schön übertriebene Kampfszene oder Folter Szene vor, besonders im letzten teil, und die Bücher haben ihre eigenen Sprachen
*flitzte rüber in die Fantasy Abteilung und nahm die anderen 3 Bände auch noch mit *
Warte mal, der erste Eragon band allein ist langweilig, ich hole noch die anderen 3 Teile, dort kommt hin und wieder eine schön übertriebene Kampfszene oder Folter Szene vor, besonders im letzten teil, und die Bücher haben ihre eigenen Sprachen
*flitzte rüber in die Fantasy Abteilung und nahm die anderen 3 Bände auch noch mit *
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battle of the Year - RP
18.02.2015 um 23:18@CountDracula
Denk ich auch, dann lass mal zur Kasse gehn
*sie begrüßte die Verkäuferin und legte ihre Bücher auf den Tisch, und sagte das Minheas Bücher auf Ihre Kappe gehen *
Denk ich auch, dann lass mal zur Kasse gehn
*sie begrüßte die Verkäuferin und legte ihre Bücher auf den Tisch, und sagte das Minheas Bücher auf Ihre Kappe gehen *
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battle of the Year - RP
18.02.2015 um 23:27@CountDracula
*die Kassierein nickte und zog alles über den Scanner und entfernte die Diebstahlchips und fragte nach der Kunden Karte, Muss gab sie hin und die Kassierin meint das sie ab jetzt 40%bekommt weil sie genügend Einkäufe tätigte um den Goldrang zu bekommen, Deswegen musste sie nurnoch 79,36€zahlen , und sie gingen mit den Büchern raus*
Wegen der Karte, wollte ich zahlen, weil ich eh schon 25% Rabatt hatte, aber die Hochstufung. Krass 40% auf alles.
*die Kassierein nickte und zog alles über den Scanner und entfernte die Diebstahlchips und fragte nach der Kunden Karte, Muss gab sie hin und die Kassierin meint das sie ab jetzt 40%bekommt weil sie genügend Einkäufe tätigte um den Goldrang zu bekommen, Deswegen musste sie nurnoch 79,36€zahlen , und sie gingen mit den Büchern raus*
Wegen der Karte, wollte ich zahlen, weil ich eh schon 25% Rabatt hatte, aber die Hochstufung. Krass 40% auf alles.
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen