@Lampii Dracula: "Ich sage nur, wie es ist... nicht, dass es nicht besser wird... Wunden und gebrochene Knochen heilen irgendwann, und das weiß Toma, denke ich, auch. Immerhin ist es nicht das erste Mal, dass er das hat."
@CountDracula *etwas verärgert* Könnten sie meine Privatsphäre bitte in Ruhe lassen, danke... ich will ihnen nichts tun also müssen sie mich nicht durchforsten......
@CountDracula Dann zeig nicht das , ähh zeigen sie nicht das sie es wissen..... ich weiß auch nicht was sie Grad denken.... *erinnert sich daran das ihre Oma mal sagte das man sich mit Einfachen Tricks gedankenwälle baut, man muss nur extrem stark an eine Sache denken, schon hat man gewissen Schutz, dies tat sie dann auch, nebenbei gründete sie noch über etwas nach. *
@CountDracula *sie grübelte über etwas nach, es hatte was mit ihrer Gruppe Zutun, während sie grübelte steigert sie sich in die These ihrer Großmutter hinein* Möglich, ist es. Achso , ich wollte sie schon länger fragen, was hat das komisch-hunger-artige Gefühl zu sagen, welches mich seit einer Weile nervt?
@CountDracula *nahm so ne konserve in eine Hand und in der anderen Hand das Handy und schreibt mit immensen Tempo * zu Dracula: Einfach exxen oder wie?
@CountDracula *sie dachte sich etwas, dann machte sie die Konserve auf und exxte sie runter * *nachdem sie das reinwürgte kommentierte sie es gedanklich , manche wörter sind unverständlich . : Uää des...... eklig....... naja Medis tun. .. auch..... was solls * Zu Dracula: wie viele davon muss ich nehmen?
@Lampii Dracula: "Das bringt nichts. Du brauchst drei Liter Blut pro Tag, weil Du die Bestandteile brauchst. Unverdünnt. Das Blut, was Du trinkst, geht direkt in Deine Blutgefäße. Und zusätzliches Wasser würde dafür sorgen, dass die Blutzellen wachsen und schließlich platzen."